wieder was unsinniges

• des würd mich mal interessieren

wenn ihr kaffee trinkt was für eine sorte

also ich feine milde von tschibo, vielleicht ist ja der eine oder andere besser

• Also ich mach gerade Versuche.

Normalerweise auch dem vom Skulip aber ich kauf die Bohnen und mische Sie untereinander.
    Auch will ich Kakao mit reinmischen, vielleicht Gewürze mal schaun was dabei rauskommt.
    Endergebnis werde ich dann hier reinposte.

Falls Ihr von mir in nächster Zeit nichts mehr hört, Ihr erkennt mein Grabstein am WBB 2.1.2 Symbol.
    Darunter als Signatur

Zitat

Kaffee schadet doch

Als Style vom Sarg wähle ich entwerder das Start Style von hier oder New Gold Red.

• Ähm Roland soll keine Beleidigung aber du bist schon ein bissle abgedreht kann das sein :D :D :D

Krönung mit allem drum und dran Milch und 3 Löffel Zucker

• Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazu :D

Mal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht. :D

• wie meinst du des karl, haste deinem PC ne Mundspülung verpasst so odol in den lüfter das er angenehmt riecht. :D :D

• Zitat

Original von karl
    Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazu :D

Mal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht. :D

Nein aber in den Kühlschrank damit :D

• Aber nein hab doch Zahnseide gebraucht, was hast Du eigentlich aus der Apotheke benutzt Morpheus.

Und Skulip wenn ich mal ein totes Stinktier in meinem Lüfter finde werde ich dein Rat befolgen, vielleicht in Minze oder so. :D

• Ein Hund auch nicht schlecht aber Karl muss irgendwie seltsame Tiere haben wenn er Angst hat das ein Skunk in sein Lüfter kommt.

Was den für ein Hund???

• Hab zuerst gelesen ein Wessi, da ja Erfurt in den neuen Bundesländer liegt war ich erstmal ein bissle geschockt 8o, aber warum nicht der wär ja sicherlich stubenrein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!