des würd mich mal interessieren
wenn ihr kaffee trinkt was für eine sorte
also ich feine milde von tschibo, vielleicht ist ja der eine oder andere besser
des würd mich mal interessieren
wenn ihr kaffee trinkt was für eine sorte
also ich feine milde von tschibo, vielleicht ist ja der eine oder andere besser
hm ich nur die Krönung und zwar Schwarz ohne Zucker
oder halt einen guten Espresso
Hochland Kafee 3. Welt Laden mit Milch ohne Zucker
Onko mild und das ohne das Gift von Zucker und Sahne/Milch
Also ich mach gerade Versuche.
Normalerweise auch dem vom Skulip aber ich kauf die Bohnen und mische Sie untereinander.
Auch will ich Kakao mit reinmischen, vielleicht Gewürze mal schaun was dabei rauskommt.
Endergebnis werde ich dann hier reinposte.
Falls Ihr von mir in nächster Zeit nichts mehr hört, Ihr erkennt mein Grabstein am WBB 2.1.2 Symbol.
Darunter als Signatur
ZitatKaffee schadet doch
Als Style vom Sarg wähle ich entwerder das Start Style von hier oder New Gold Red.
Ähm Roland soll keine Beleidigung aber du bist schon ein bissle abgedreht kann das sein
Krönung mit allem drum und dran Milch und 3 Löffel Zucker
Recht haste hör ich andauernd aber so macht das Leben mehr Spass
Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazu
Mal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht.
wie meinst du des karl, haste deinem PC ne Mundspülung verpasst so odol in den lüfter das er angenehmt riecht.
ZitatOriginal von karl
Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazuMal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht.
Nein aber in den Kühlschrank damit
Aber nein hab doch Zahnseide gebraucht, was hast Du eigentlich aus der Apotheke benutzt Morpheus.
Und Skulip wenn ich mal ein totes Stinktier in meinem Lüfter finde werde ich dein Rat befolgen, vielleicht in Minze oder so.
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber was hast du als haustier
Ich denke ich war nicht gemeint aber so mal nebenbei habe einen Hund
Ein Hund auch nicht schlecht aber Karl muss irgendwie seltsame Tiere haben wenn er Angst hat das ein Skunk in sein Lüfter kommt.
Was den für ein Hund???
Einen Westi (so einen wie in der Cäsar-Hundefutter-Werbung)
Hab zuerst gelesen ein Wessi, da ja Erfurt in den neuen Bundesländer liegt war ich erstmal ein bissle geschockt 8o, aber warum nicht der wär ja sicherlich stubenrein.
Ich habe noch keinen stubenreinen Wessi gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!