Autos, Computer und das Spiel mit dem Tod

• Autos, Computer und das Spiel mit dem Tod

zuerst einmal eine kleine Geschichte die jeder kennt:

nun mal zum ernst der Lage ich meine wenn in Auto so zuverlässig wäre wie ein Computer oder Windows dann wäre jeder 2te Autofahrer tod ... das kann doch eigentlich nicht sein bei dem haufen Geld das wir den Konzerne alla MS und Co in den Rachen werfen. Oder was meint Ihr?

• Witziger Bericht aber leider wahr.

Ist schon wahnsinn was es für Bugs in den Programmen gibt, des wäre ja wie ein Spoiler einbauen und die Bremsen gehen nicht mehr.
    Oder man kommt in die Werkstatt und die fragen einem was hast du als letztes gemacht, Ölwechsel oder Luftfilter getauscht.

Sind ja heute wieder jede Menge Updates fürs Office rausgekommen da sieht man wieder was für eine Qualität da man hat.

• genau das ist es was ich meine, ich meine klar kostet ein Auto mehr als ein Computer oder eine Softwarepaket aber wenn man es mal ins Verhältniss setzt die Zuverlässigkeit die man für sein Geld erwarten will bzw wollte ist nicht Gewährleistetn.

hier nochmal ein Vergleich MS-Office ist sagen wir wie eine Mercedes E-Klasse. Wenn an einer E-Klasse kurz nach dem Kauf eine Rückruf aktion kommt und dann noch eine und noch eine wird man nie wieder ein Mercedes kaufen. Und bei Office ist es so ich kaufe die Version XP und 1 Woche später das erste Patch dann wieder und wieder.

• Für Firmen muss des schlimm sein, und immer wieder Sicherungskopien machen ist ja auch Zeitraubend.

Aber ich vertrau mal da auf Linux werd mir die neuner Version holen wenn ich mal Zeit hab. Linux hat sich ja schon zu einer Konkurenz zu MS entwickelt. Auch wenn man bedent wie teuer die Progis sind schon der Wahnsinn.
    Nur alleine für gute Progis zur HP Erstellung da holt man was von Macromedia, dann vielleicht noch Photoshop usw ein paar tausend Euro weg man stellts in Netzt und Netscape, Opera usw. zeigen die falsch an.
    Toll :mad:

• Also Linux ist schon eine alternative geworden alleine schon SUSE es ist einfach zu installieren auch für jemanden der nur ein Windows voher hatte. Treiber gibt es auch schon fast alle sogar viele USB Treiber daher kann man theoretisch getrost wechseln ein kostenloses deutsches OpenOffice gibt es auch was MS Kompatibel ist Brennprogramme gibts auch einige und wenn man Windowsporgramme braucht kann man dieser in einer emulation laufen lasse.

Aber die Preise für die Windows Produkte sind schon der Hamme Photosphop und Dreamweaver kosten viel Kohle aber man muss sagen die Progies funktioniren auch im Vergleich zu Windows und anderen MS Produkten gibt es da auch weniger Patches.

• Hab hier recht viel über Linux gelesen hols mir vermutlich dann am Wochenende, wie ist des eigentlich mit der Schnelligkeit vergleichbar mit Windows oder schneller`?

• Weis ich noch nicht so genau muss des erstmal alles ausloten wie des so geht, aber ich hab noch 13 Tage Urlaub und 243 Stunden Freischicht Plus da hab ich bissle Zeit zum testen :D

• Zitat

Original von Roland
    Weis ich noch nicht so genau muss des erstmal alles ausloten wie des so geht, aber ich hab noch 13 Tage Urlaub und 243 Stunden Freischicht Plus da hab ich bissle Zeit zum testen :D

Ja, ich selber muss mich auhc mal wieder näher mit der Materie beschäftigen sit alles bissel zukurz gekommen die letzte zeit

• Bei mir ist des so vom Gefühle her 8 Stunden Computer ist wie 1 Stunde arbeiten, wenn die Zeit beim schaffen nur so schnell vorbei gehen würde.
    Muss jetzt aber mal in die Kiste morgen wieder malochen, das schlafen kommt mir da immer in die Quere.

• Hauptsache Fun wenns Spass macht behalte ich des so bei

Aber man sieht Bill reichster Mann der Welt und Win ME sollte ja Absturtz Edition heissen die war ja mal schlimm.
    Und er hat damit verdient.

• Zitat

Original von Asisso
    Hauptsache Fun wenns Spass macht behalte ich des so bei

Aber man sieht Bill reichster Mann der Welt und Win ME sollte ja Absturtz Edition heissen die war ja mal schlimm.
    Und er hat damit verdient.

und wieviel der verdient hat. Also unvorstellich wie man sowas auf den Markt werfen kann.

• Hat der nicht ne eigene Rennbahn glaub für Karts oder so?
    Aber heute zählt ja net das produkt sondern wie gut man es vermarktet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!