Internet ---> Win 98

• Immer wenn ich auf meinen PC bei win98 die Netzwerkkarte installiere, schreibt der PC beim nächsten neustart:

Beim Initialisieren des Geräts NDIS:
    Windows-Schutzfehler. Starten sie neu.

Ich kann zwar den PC im abgesicherten Modus hochfahren und dann die Netzwerkkarte wieder löschen, dann ist zwar alles wieder normal, doch ich möchte mit win98 ins Internet!*g Was soll ich machen damit es geht???

• 8o Nu sach e mal: Wie bist Du eigentlich hier????

Linux nix, Win nix - könnte es nicht tatsächlich sein, das irgend etwas mit Deiner Hardware nicht stimmt ..... :rolleyes:

*btw* Wieso hast Du eigentlich Lindows als BS angeben? Soweit mir bekannt ist der Vertrieb dieses "Spezial-BS" (Kombination Windowsähnlich auf Linux-Basis) doch erst vor einigen Tagen verboten worden. Gates heult schon wieder ...... :D

• lol ich hab Win 98, Win XP und Linux SuSE 9.0 druff, und das einzige was perfekt leuft, is XP (naja*gg* jedenfalls internet*ggg*)

• Vermutlich haste mehr als 2.2 GHz.
    Könnte daran liegen das du eine neue Version des NDIS Treiber brauchst, der Original hat da sein Problemchen, zumindest kann ich mich noch wage daran erinnern. Ab 2.2 Ghz brauchste eine neueren.

Welche Version haste denn von Win???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!