Jüngster Zuhälter Deutschlands vor Gericht - Er war 14 Jahre alt

• Zitat

Jüngster Zuhälter Deutschlands vor Gericht - Er war 14 Jahre alt

In Berlin steht jetzt ein 15-Jähriger vor Gericht, der als jüngster Zuhälter Deutschlands gilt. Im zarten Alter von 14 Jahren hatte Sven P. seine sieben Jahre ältere Freundin auf den Strich geschickt um Geld zu verdienen - bis zu 7.000 Euro in zwei Monaten.

Mit Drohungen und Misshandlungen machte er die junge Frau gefügig. Doch das ist noch nicht alles. Sven P. wird unter anderem schwerer Menschenhandel und Autodiebstahl vorgeworfen.

Es geht aber auch um die Vergewaltigung einer 16-Jährigen, um sexuellen Missbrauch einer Elfjährigen und um Straftaten wie Fahren ohne Führerschein und Körperverletzung. Ein damaliger Freund sagte, man müsse den Jungen einsperren, reden nütze nichts.

Quelle: archiv.tagesspiegel.de

Echt der Hammer wie ich finde

• Kann jetzt sein das ich zurückgeblieben bin, aber als ich 14 war stellte sich für mich nur eine Frage wann bin ich 15 wegen Mofa legal :icon_rolleyes: fahren.
    Aber auf sowas wäre ich nicht in 100000000000000000000000000000 Leben gekommen.

Ist schon übel was die alles so treiben.
    Da gabs doch mal bei Dir ne Meldung das ein 13 Jahre altes Mädchen schwanger geworden sit. 8o

• Zitat

Original von Roland
    Kann jetzt sein das ich zurückgeblieben bin, aber als ich 14 war stellte sich für mich nur eine Frage wann bin ich 15 wegen Mofa legal :icon_rolleyes: fahren.
    Aber auf sowas wäre ich nicht in 100000000000000000000000000000 Leben gekommen.

Ist schon übel was die alles so treiben.
    Da gabs doch mal bei Dir ne Meldung das ein 13 Jahre altes Mädchen schwanger geworden sit. 8o

Stimmt war ja auch mit dabei :D
    Aber Roland nur Mofa ?( :P :P was war des mit dieser Filomena :D

Aber man kann es kaum glauben das in so einem Alter die Kinder auf solche Ideen kommen.
    Aber man muss ja nur in Schulen schauen, da gehts ja genau so ab :ntc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!