Wie begann das Jahr bei euch

• Hier zeig ich mal mit einem passenden Bild wie so das Jahr bei mir begann.
    Ihr könnt ja mal sagen wie es bei euch bisher so war.

• Zu geil :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

grad des mit dem Gutschi Gutschi da muss man ja den Kaffee aus der hand legen schon gibts ne Sauerei.

• Man muss ja nur mal auf die Abzüge schauen die im Januar so alles wegkommen.
    Genau genommen wird ja jedes Jahr beschissener.
    Für mich spiegelt das Bild die Steuererleichterung zuerst gross angekündigt das man mehr hat aber davor das 10 fache an neuen Steuern und so.

• Was soll ich sagen. Da wollen noch einige Geld haben aber drucken darf man keines. Und frage nicht die Banken nach einem Kredit. Da bricht gleich die Panik aus.
    Das Bild hab ich übrigens gleich mal auf meinen Desktop geklatscht.

• Ja die Banken, hab im Fernseher ein Bericht gesehen da wollte sich ein Rentner einen Kredit holen für einen neuen PC.
    Der war nicht verschuldet oder so und hat eine normale Rente bekommen aber trotz Bemühungen seinerseits bekam er von verschiedenen Banken kein Kredit.

Inoffizielle Aussage der Banken, zu alt

• Man stelle sich vor der stirbt weg und damit auch keine Tilgung mehr. Die Verwandten (wenn überhaupt vorhanden) schlagen das Erbe aus (weil er weiter eh nix hat) und damit bleibt die Bank auf dem Geld sitzen...

So denken DIE!

Dabei finde ich das Käse - ich mein so viel Geld wird er wohl net gebraucht haben..

• Der wollte ja ein neuen Computer nur vermute mal nicht mehr als 2000€.

War der krank oder sowas oder gab es einen anderen Grund dafür das er den Kredit nicht bekommen hat?

• Zitat

Original von comonser
    Hier zeig ich mal mit einem passenden Bild wie so das Jahr bei mir begann.
    Ihr könnt ja mal sagen wie es bei euch bisher so war.

Bei Mir hats echt gut aufgehört und auch angefangen lol

Format C:/U

wegen : 1 Virus ,2 Trojaner ,2 Spyware

PC ist nicht mehr richtig hochgefahren - Userconfig/rundell32

• Zitat

Original von Roland
    Man muss ja nur mal auf die Abzüge schauen die im Januar so alles wegkommen.
    Genau genommen wird ja jedes Jahr beschissener.
    Für mich spiegelt das Bild die Steuererleichterung zuerst gross angekündigt das man mehr hat aber davor das 10 fache an neuen Steuern und so.

Steuererleichterung, Steuerreform, Steuervergünstigung, Steuereinnahmenausfall ... geh mir blos weg. Ich kanns nicht mehr hören. Die begriffe sollten als Unwort des Jahrzehnts in die Geschichte eingehen, knapp gefolgt von der (T)Euroumstellung.

• Mein Jahr hat auch schlecht angefangen, hatte schon einen kleinen Autounfall, war selber schuld und das mit dem Konto plündern war bei mir auch so, egal was da geschrieben wird man hat immer weniger Netto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!