Sorry für die lange Abwesenheit

• Sorry für die lange Abwesenheit.
    Aufgrund einiger Probleme, u.a. auch im privaten Bereich, war eine Auszeit einfach erforderlich. :icon_rolleyes:
    Bin ab sofort aber wieder "online" und hoffe, es nimmt mir keiner übel.

In diesem Sinne

• Hallo Morpheus,

nun, ich hab mir mal das Datum der letzten Beiträge angesehen. Mmmmmh... scheint offenbar an der Zeit zu liegen. Ist überhaupt wenig los im Netz. Naja, werd in Zukunft mal wieder regelmäßig hier posten. Bei Dir natürlich auch. ;)

• Zitat

Original von tomtom59
    Hallo Morpheus,

nun, ich hab mir mal das Datum der letzten Beiträge angesehen. Mmmmmh... scheint offenbar an der Zeit zu liegen. Ist überhaupt wenig los im Netz. Naja, werd in Zukunft mal wieder regelmäßig hier posten. Bei Dir natürlich auch. ;)

Ja hat hier und überall ganz schön nachgelassen ich selber habe ja kein Technik Projekt mehr aber dafür was ganz anderes mal schauen wie das ankommt

• Dein neues Projekt sieht interessant aus. Nostalgieforum .... mmmmhhh das werden Erinnerungen wach. Werde mich sicherlich anmelden.

Übrigens, das Design gefällt mir. :D

• Hab mich zwar angemeldet aber immer noch nix gepostet. Werd ich nachholen, versprochen. Aber im Moment hab ich das Gefühl alle haben sich gegen mich verschworen. Was termine betrifft meine ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!