Hallo @ All,
Ich habe mir heute mal gedanken gemacht betreff diversen Hacks bzw Erweiterungen fürs Forum das es hier auch nicht langweillig wird das hier sind meine Vorschläge was man Integrieren könnte.
Portal:
Mit einem Portal lassen sich viele Sachen übersichtlich darstellen gerade könnte man für ankündigungen und ähnliches alles gleich auf einen blick sehen
Top5:
Diese Erweiterung stellt auf dem Startseite eine kleine Übersicht dar mit den aktuellen 5 Themen den Top Benutzer bzw Postern usw.
Datenbank oder Database genannt:
Hier kann man zb Bilder hochladen oder Storys jenachdem ob wir es brauchen bin ich mir nicht sicher wollte es dennoch vorstellen.
Hangman:
Wer kenn es nicht? Das ist ein kleines Spiel in der man Rätsel lösen muss ist sowas wie wir im deutschen sagen würden Galgenraten
Guthaben erweiterung mit Shopsystem:
Das ganze integriert ein Guthabensystem ins Forum mit der man Geld (einer virtuellen Währung) machen kann in dem man beträge erstellt oder themen, auch für benutzerwerbung gibt es punkte und man kann auch lotto spielen und vieles mehr. <-- auch hier weiss ich nicht ob wir es brauchen aber ich fänds ganz witzig.
Arcade Games:
Das ist eine kleine Ansamlung hauptsächlich von games die in Flash geschrieben sind. Gibt es einges auch zur Ablenkung bestimmt nicht schlecht.