für mosi!:D
Sweety
-
Firedragon -
29. Januar 2005 um 17:28
-
-
LOL, damit hat sich das Thema auch erledigt. Das wird sich Mosi ausdrucken und über bett hängen oder auf den fernseher kleben *g*
-
jaaaaa!!!! lol
sehr geil!
-
Des is echt kwel
-
Ihhhhh Bah:)
Gut das ich die Forenbeiträge nur in abwesenheit meiner Kinder lese!
Die hätte dabei ja nen Schock fürs leben bekommen:) -
*loool* geil
-
JEAH killt das scheiß Küken!!!
Ich hasse Jamba, mann kann garnich mehr in ruhe Viva und Mtv glotzen, imemr Jamba -.- habe mal mitgezählt, dass meiste was ich gezählt hatte war 12 mal nacheinander was von Jamba und das zweite war immer dieses scheiß küken -.- Allein dieses Küken da hatt jetzt schon 4 verschiedene Werbungen von sich grrrr
-
lol Master of Desaster sonst nichts zu tun, einfach mal mitzählen - hauptsache assi vorm TV sitzen und so Stuss zählen, nech?
ich hasse die ganzen Viecher auch, vorallem sind alle so billig und ahhrrrr regen einen nur auf
-
Ja echt ätzend ich schaue deswegen schon kein fernseh mehr
-
Jup, auf jeden. Ich auch nicht mehr und weil ich es nicht raffe die Sender bei mir einzustellen. Hab noch nen relativ alten Fernseher und da raff ich das Saven von Sender nicht
so schau ich meistens nur ein Prog, weil das Umschalten mir sonst zu umständlich ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!