Welche Haustiere habt Ihr so?

• Wir haben zur Zeit auch keine Haustiere mehr, leider... ich hatte früher immer Katzen und vermiss das auch irgendwie sehr so was quirliges zuhause rumspringen zu haben und das weiche Fell zu knuddeln.. ^^ Aber da wo wir jetzt wohnen dürfen keine Haustiere gehalten werden, deshalb sammel ich jetzt von [DLMURL="http://www.auctionata.com/auktionen"]diversen Auktionen[/DLMURL] und Flohmärkten Porzellan-Katzen aller Art. Hab schon ne nette kleine Sammlung zusammen :) ist zwar nicht zu vergleichen, aber irgendwie doch schön wenn man wenigstens auf die Art ein paar Tierchen zuhause hat.

• Ach ja, sammelt hier außer mir noch Jemand Porzellan-Tiere und hat eine Idee wie man die zuhuse so richtig schön "in Szene setzen kann"? Meine werden langsam zu viele um sie einfach so in der Wohnung zu verteilen und ich überlege ob ich mir vielleicht eine Vitrine oder Ähnliches zulege...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!