Durch inhaltlich wertvollen Content
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Durch inhaltlich wertvollen Content
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Durch ein paar Irre die mich so lange beschwätzt haben bis ich mich mal registriert habe (*hust* merhans, Rashiel und Co. *hust*)
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Einer der damaligen Admins hat mich angeschrieben, ob ich nicht Bock hätte hier mitzumachen, hab dann ja gesagt. Bin dann iwie hängen geblieben und baue hier mit auf.
Und ich sollte eigentlich einfach nur ein Logo machen
Send from out of Space
Ich hatte mich gewundert, warum bei AH unser Maestro so plötzlich verschwunden ist... oder wurde.
Also in Google Maestro2k5 eingetippt...et voilà.
Kam von flash-freaks
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Kam von flash-freaks
Gäsändät mit meinem Näxus 4
+1 und bei AH davon gelesen...
Chania hat mich bestochen.
[size=12][COLOR=#00b300]Die wohl effektivste Methode, mehr davon[/COLOR][/SIZE] :speechless:
Ich hatte mich gewundert, warum bei AH unser Maestro so plötzlich verschwunden ist... oder wurde.
Also in Google Maestro2k5 eingetippt...et voilà.
Ach AH .... 3 verschenkte Jahre. Obwohl eigentlich nicht viele tolle Leute da kennen gelernt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Verschenkt? Inwiefern? Irgendwas nimmt man doch immer mit, und nicht alles war schlecht, hm? Sonst hätte man es ja keine drei Jahre ausgehalten.
Hach mit AH ist ne lange Geschichte. Und ja ich habe viel mitgenommen und auch einiges gelernt. Dazu viele nette Leute kennengelernt.
Na, immerhin sind hier ja ein paar von drüben zu finden... *g*
Aber ich weiss schon was Du meinst. Ich war lange Zeit bei giga.de aktiv, war da Forenbetreuer und so - und wenn man da dann weg ist sieht man einige Dinge mit anderen Augen.
Ja, sind sogar einige
Hallo an Alle!
Ich bin auf das Board gestoßen, weil ich Maestro auf einer anderen Plattform, auf der er sein Projekt vorgestellt hat, kennen gelernt habe.
Ich freue mich hier zu sein:)
Hallo,
freut mich das du hier auch mal reinschaust
Hallo an Alle!
Ich bin auf das Board gestoßen, weil ich Maestro auf einer anderen Plattform, auf der er sein Projekt vorgestellt hat, kennen gelernt habe.
Ich freue mich hier zu sein:)
Super find ich Klasse von dir hier vorbei zu schauen
Über das [DLMURL="http://www"]www[/DLMURL]... flash-freaks... war stiller Admin und Ehrenmitglied
Ich freue mich hier sein zu dürfen und mitzuwirken!
Und einige bekannte Namen sehe ich hier auch. Tja so klein ist dss www
Jo wenn ich nochmal wüsste, wie ich hier gelandet bin. Wo bin ich eigentlich??????????????????????
Und warum?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!