Xiaomi MI 2 oder Nexus 4

• Autor: Maestro85
    Welches Gerät würdet ihr euch holen?

Softwaretechnisch spricht eigentlich alles für das Nexus 4. Die jüngsten Benchmarks und Reviews bzgl. des Akkus
    lassen da einen aber beim sofortigen Kauf etwas zweifeln - ist das MI 2 von Xiaomi in der Akku-Sache besser?

CPU-/GPU-technisch jedenfalls hat sich das MI 2 bereits in einigen Reviews als "Benchmark"-Monster erwiesen ...

Hier ein GLBenchmark-Vergleich (u.a. mit iPhone 4S und 5):
    [DLMURL="http://www.glbenchmark.com/compare.j...e%20iPhone%205"]http://www.glbenchmark.com/compare.j...e iPhone 5[/DLMURL]
    (das Nexus 4 wahrscheinlich mit einem Beta-Build)

XDA-Thread zum Mi2

Hier kann Über das Für und Wieder Diskutiert werden, oder Anlaufstellen Links gepostet werden, diese werde Ich dann nachfolgend in Post 2 pinnen

Einmal editiert, zuletzt von Dexxmor (4. April 2014 um 13:37)

• [size=36][size=12][FONT=arial]Von wo kann man das Xiaomi MI 2 schon beziehen?[/FONT][/SIZE][/SIZE]
    [size=36][size=12][FONT=arial][/FONT][/SIZE][/SIZE]
    [size=36][size=12][FONT=arial]Anlaufstellen / Online Shops[/FONT][/SIZE][/SIZE]
    [size=36][/SIZE]

• China Wholesale Electronics - Tablet pc Wholesale - Cell phone - Watch Phone wholesale - Dropship From China
    • Buy Chinese Mobile Phones, Android Tablet, Wholesaler

Einmal editiert, zuletzt von Dexxmor (4. April 2014 um 13:37)

• Zum MI2 lässt sich schon mal sagen, daß die Verarbeitung sich sicherlich nicht hinter anderen TopSmartphones verstecken muss.
    Ich habe das Gerät gestern erhalten und der Ersteindruck ist echt gut. Sicher das Display ist kleiner als das meines S3 aber braucht man die Größe?
    Lediglich ob ich mich mit miui anfreunden kann weiß ich noch nicht, aber es gibt ja auch eine AOSP Rom direkt vom Hersteller.
    Wenn ich die nächsten Tage und Wochen mich mehr eingearbeitet habe, kommen sicher noch mehr Erfahrungsberichte von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!