Wechsel zu Ökostrom?

  • Ich habe gestern einen Artikel über Ökostrom gelesen und überlege nun zu wechseln..Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich so sehr um dieses Thema kümmert, aber Naturstrom bringt schon einige Vorteile mit sich.. Hab immer gedacht, dass dieser dann auch automatisch viel teurer ist. Ist aber eigentlich gar nicht so, wenn man ein guten Anbieter findet..Hat von euch schon jemand seine Erfahrungen damit gemacht? Langfristig gesehen, ist es bestimmt eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass die erneurbaren Energien ja sowieso total im Kommen sind...

  • Jop da wird man am Vergleichen nicht vorbeikommen, aber prinzipiell finde ich den Schritt auf jedenfall gut und Richtig zum Ökostrom zu wechseln!

  • Wir überlegen auch auf Naturstrom zu wechseln und ich bin momentan auf der Suche nach dem besten Anbieter. Hier gibt es einen Preisvergleich, villeicht hilft dir das auch weiter: Ökostrom Anbieter im Vergleich - Ökostromanbieter Preisvergleich

  • Ich halte einen Wechsel zu Ökostrom immer für sinnvoll. Irgendwer muss ja langsam mal einen Anfang machen in sachen nachhaltigen denken! Und warum dann nicht einfach selber den ersten Schritt machen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!