Hallo,
Die Kollegen von Androidnext haben hier was schickes vorgestellt. Wie gefällt euch das ganze und würdet Ihr das nutzen?
Inside-Handy
MFG
MAestro2k5
Hallo,
Die Kollegen von Androidnext haben hier was schickes vorgestellt. Wie gefällt euch das ganze und würdet Ihr das nutzen?
Inside-Handy
MFG
MAestro2k5
Das ist genauso wie das Prinzip vom Asus Padfone, ich finde die Idee super
Ja, ist mit dem Padfone Vergleichbar.
Ich find die Idee auch super. Gerade weil ich ja jetzt weiß, wie bequem so ein Tab ist, sollte man sich so ne Anschaffung durchaus überlegen.
Send from out of Space
Absolut genial! Wird allerdings wohl auch absolut teuer werden kann ich mir vorstellen.
500€ aufwärts wird es bestimmt kosten, ausser ist mal wieder alles aus Plastik
Die Idee gab es schon mal von Motorola. Das Atrix in Verbindung mit dem Lapdock von Motorola.
hmmm.... irgendwie gefällts mir nicht... verkratzt man sich durch den einschub nicht sein handy?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
Doch, das padfone hat auch Gebrauchsspuren davon, leider
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
wusste ich doch... aber es gibt ja leute denen das egal ist... ich mag halt keine kratzer...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
wusste ich doch... aber es gibt ja leute denen das egal ist... ich mag halt keine kratzer...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Das sehe ich ganz genauso, habe einen auf meinem One auf der Rückseite durch das erste Case da war was dazwischen. Ich sehe es nicht aber mich ärgert es.
Wäre mir egal. Ich nutze keine Bumper, und dementsprechend sieht die Rückseite aus - ist mir aber wumpe. Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand und wird spätestens nach zwei Jahren ausgetauscht.
ne... könnte ich nicht mit leben... dafür sind mir die geräte zu teuer... den verkaufswert mindert es auch noch... aber jeder so wie er es mag... :p
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
Ich verkaufe meine Handys ja nicht - die bekommen in der Regel meine Kinder. Und in mir wehrt sich alles, wenn ich ein Handy für ein paar hundert Euro in einen Bumper für 10 Euro stecke. Ich will ja das Handy sehen, und keinen Bumper. Meine Frau steckt ihre Handtaschen ja auch nicht in (transparente) Plastiktüten, und meine Uhr hat auch keine Schutzfolie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!