[ROM] Stock 4.3 [JWR66Y] l Root l Busybox l deodexed

• [size=12]Auf Basis der neuesten Android JWR66Y JB-Version 4.3,
    habe eine CustomStock Rom's erstellt.[/SIZE]

[size=18][color=#FF00FF]---> Nur für die WiFi Version 'nakasi' ohne 3G <---[/COLOR][/SIZE]

Diese ist gerootet, hat die aktuellste Busybox installiert.
    Sie ist deodexed (Es können somit entsprechende Mods für deodexed Rom's genutzt werden) und hat init.d Support.

[size=12][color=#009900]Ein Wipe ist nicht nötig wenn eine StockROM installiert ist. (JB 4.1.1, 4.1.2, 4.2 oder 4.2.2)[/COLOR][/SIZE]

Wenn es gefällt, freu ich mich über Bier...

[size=12][color=#FF0000]Infos zur Version 2:[/COLOR][/SIZE]
    - gerootet (Chainfire's SuperUser v1.51)
    - Busybox (v1.21.1)
    - deodexed
    - Zipaligned
    - init.d Support (es können entsprechende Scripte die nach /system/etc/ in den init.d Ordner kopiert werden, automatisch beim Start des Systems ausgeführt werden)

[COLOR=#0000b3]Download v2:[/COLOR] cargo_N7_JWR66Y_deodexed_v2.zip
    ([FONT=Trebuchet MS]302,3[/FONT]MB, MD5: a941e91eb77339d321770702e61f6882[FONT=Trebuchet MS])[/FONT]

----------------------------------------------------------------------------

[size=12][color=#FF0000]Installation:[/COLOR][/SIZE]
    - gewünschte Version auf die interne SD Karte kopieren
    - Nexus 7 ins CustomRecovery starten
    - per install oder flash from sdcard Rom flashen
    - neustarten und nach der Ersteinrichtung noch einmal neustarten
    [color=#FF6600]- sollte im Recovery Menu eine Meldung bezüglich root 'Fix Superuser Permissions?' kommen, dann auf "Do Not Fix" klicken [color=#000000](kommt bei mir mit TWRP v2.6.0.0 - ist aber nicht nötig)[/COLOR][/COLOR]

===============================================================================================

Ich erstelle mir schon immer eigene Rom Versionen, da die meisten StockRoms, für mich, am besten laufen.

[size=12]Bitte nicht woanders Uploaden und keine Mirror!![/SIZE]

Danke geht an:
    - Google für die tollen und schnellen FactoryImages
    - dsixda für's
    Android Kitchen - welches wirklich einiges erleichtert
    - chainfire - für seine Root Dateien

3 Mal editiert, zuletzt von Soulfly999 (9. Dezember 2014 um 08:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!