Unlock Bootloder per HTCDev?

• Erst über HTCDev aber da lief was schief ...

Was genau ist denn passiert, oder nicht passiert?
    Wurde dein One dabei trotzdem registriert?

...also Rev S-OFF mit SuperCid ...

Welche Bootloader Version hattest du vorher? Vermutlich 1.44.0000 oder kleiner, gell?
    Diese Version ist doch die beste, wie damals beim Desire oder Desire Z und beim Sensation... eng-hboot. Man, man ... meine HBOOT Version ist 1.54.0000 ich darf warten oder eben über HTC unlocken, das ich wenigstens meine/eine Custom Rom flashen kann...

...Gerade als kompltte GE Edition umgeflasht.

Und Erfahrungsbericht? Welche Firmware hast du genommen? Ein Nandbackup oder die richtige?

• Also ich glaube ich habe mir bei der ersten Variante nur zu dämlich angestellt. Denn bei einem weiteren One was ich für nen Kumpel entsperrt habe ging es damit problemlos.

Zum Bootloader das müsste wirklich einer unter 1.44.0000 gewesen sein, aber genau kann ich dir dies nicht mehr sagen. Ich gehe aber davon aus.

Zwecks GE Edition war das glaube meine Anlaufstelle: diese Rom

Mein Problem ist das ich da nix dokumentiert habe, bei mir läuft nun seit einiger zeit nur noch CM 10.2

• Hallo Meistro:D

hatte die letzten Tage wenig Zeit,
    also bei mir hat es sich erledigt. Habe mein erstes One wieder verkauft, und mir ein anderes mit HBOOT 1.44.0000 zugelegt.
    Ich hab halt doch ned so die Geduld auf S-OFF für HBOOTs >1.44 zu warten... :smirking:

In einem Saturn in München gab es Austeller und Retoure Geräte zu günstigeren Preisen...hab dort mein neues One gekauft.
    Vorher natürlich gründlich inspiziert.

Ich konnte alle meine Android Geräte wieder auf den original Zustand zurück bringen. Deshalb kam dann HTC Dev für mich überhaupt ned in Frage, nicht wegen der Garantie, sondern aus Prinzip.

Bin dann mit dem Zug Heim gefahren (mit was sonst) keine 10min. später war es bereits S-OFF! :D:D
    Seit dem bin ich am flashen und testen und so weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!