Die Tapatalk Signatur

• Wollt ihr auch weiterhin die Tapatalk-Signatur haben, auch wenn sie Werbung mitbringt? 8

1. Ja (3) 38%
    2. Nein (5) 63%

Hallo,

Seitdem Tapatalk seine App (Tapatalk 2 bzw. 4) kostenlos zur Verfügung stellt spielt eben diese App Werbung ein, und zwar nicht nur dem Nutzer der die App verwendet, sondern auch dem PC Browser-Nutzer (Die Werbung steckt in der Tapatalk-Signatur). Wir von Android-Port haben darauf keinen Einfluss, wir können nicht mitentscheiden welche Werbung eingespielt wird, oder ob diese Werbung seriös ist. Ebenso haben wir, im Gegensatz zu Tapatalk, daraus keinen finanziellen Vorteil. Uns gefällt das überhaupt nicht, allerdings sind das eure Signaturen, deshalb bitten wir euch um eine Entscheidung. Schalten wir die Tapatalk-Signaturen für die freie Tapatalk-App ab wird auch die Signatur der Tapatalk Pro-App entfernt.

Die Tapatalk Email:

Bitte stimmt ab, wollt ihr die Signaturen behalten, mit allen Konsequenzen?

So würde im Forum die Werbung aussehen:

Bitte stimmt darüber ab, ihr seid es die uns am Herzen Liegen.

Einmal editiert, zuletzt von Chania (10. Oktober 2013 um 20:16)

• Ja somit könnt ihr diese ohne Probleme wieder einschalten.
    Ich weiß zwar nicht wieso Tapatalk das brauchte, da sich das ohnehin schnell in den Forum herumgesprochen hat das diese nun eine Free-Version anbeiten aber nun gut das bleibt uns wohl ein Rätsel...

• Hallo,

Da mir Werbung selber auf die Nerven gehen, habe ich Tapatalk 4 Pro geholt. Soo Teuer ist es nicht und vor allem lohnt es sich es zu kaufen. Bereuen tue ich es bis heute nicht und die paar €, oder CHF sind es wert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!