Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure Zooper Files anderen zur Verfügung zu stellen.
Bitte postet Screenshot und Download Link.
Zooper Skins
-
-
-
Am besten wäre es noch wenn ihr diese direkt in das Thread anhängt, das erleichtert das runterladen, auch in der Mobilen Ansicht. Falls ihr das wollt.
-
Hat jemand ne "schöne" analoge Uhr?
-
Definiere "schön". Auch wenn ich kein Fan von analogen Uhren auf dem Handy bin, aber ein paar habe ich schon - müsste nur wissen in welche Richtung es gehen soll. Konkrete Vorstellungen? Screenshots? Hau raus, Puppe.
-
-
Welche Richtung?
-
Die "schwarz-weiße" Richtung.
-
Also quasi die zweite von den vieren? Willste? Kannste ja modifizieren wie Du willst.
-
Yep wäre cool. Kann ich mir mal angucken und eventuell modifizieren
-
Yep wäre cool. Kann ich mir mal angucken und eventuell modifizieren
https://www.dropbox.com/s/6ngh3qlf3drrmnt/Dark%20Analog.zwDanke dafür an irgendwen, irgendwo - diente mir auch nur als Vorlage.
-
O.k. danke Dir!.....und dem anderen
-
Lass mich raten- Sekundenzeiger funtzt nicht wirklich mit Zooper??
-
Dafür aktualisiert Zooper zu selten. Könntest Du sicher mit Tasker-Anbindung irgendwie auf die Kette bekommen, aber der Akku-Hunger dürfte damit auch steigen, weil das Widget sekündlich aktualisiert werden müsste.
-
Dachte mir das da das Problem liegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!