Hallo,
Ich suche für Unterwegs ein gutes Akkupack. Ich dachte z.B an dieses hier
Bin aber gerne bereit auch was anderes zu Testen, Preislimit maximal 50,00 Euro.
Hallo,
Ich suche für Unterwegs ein gutes Akkupack. Ich dachte z.B an dieses hier
Bin aber gerne bereit auch was anderes zu Testen, Preislimit maximal 50,00 Euro.
Also wenn ich zurück denke was ich über die Firma "Anker" und deren Akkupacks gelesen habe, denke ich das du mit diesem nicht viel falsch machen wirst.
Berichte über die Akkupacks sind zum größten Teil positiv es gibt aber auch hier Leute die was zu Meckern haben...
Persönlich habe ich aber noch kein Akkupack getestet von keiner Firma...
Habe ein Anker Astro 3E, 10000 mAh, komme damit mit dem HTC One S locker über zwölf Stunden dauer-Ingressen (nur als Beispiel, mehr habe ich noch nicht getestet) oder auch 2 Wochen Stromversorgung für das Handy in Schweden. Es gibt den Akku auch noch mit mehr Ladevolumen, mit Anker kannst du an sich nichts falsch machen, Preis-Leistung ist super.
Zum Thema Anker schließe ich mich an. Ich hab mir den 5600er für den Notfall gekauft. Da krieg ich 2 Ladungen fürs S3 raus. Ist vom Handling auch echt gut, nimmt in der Tasche nich zuviel Platz weg. Die LEDs am Akkupack zeigen dir den aktuellen Ladestand des Gerätes an und preislich lag der bei rund 20€, das Verhältnis stimmt also wirklich absolut.
vom Tab getippt
Falls du noch auf der Suche bist: [DLMURL]http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=/96316[/DLMURL]
Gesendet von meinem HP Slate 7 mit Tapatalk 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!