Hatte knapp 15 Case zur Auswahl, aber das ist geblieben habe es in Schwarz / Weiß und das weiß ist auch noch wirklich weiß. Es färbt nix ab.
Google Nexus 5 - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen
-
-
Die Rückseite hatte ich nach 2 Tagen zur Hälfte noch mal abgemacht. Und hat dann trotzdem 1a gehalten. Sprich zum ausbessern funktioniert es wohl. Aber komplett ab und wieder dran glaub ich nicht, zumindest nicht die Seiten.
-
Also mein Case hatte ich schon mehrfach ab, bisher hält es Bombenfest.
-
Ja kenn ich nur zu gut. Renn hier immer noch mit meinem dritten verfärbten Mumbi Case rum. Gibt wohl echt nix transparentes oder ein Case was es so derart verschandelt.Weiß einer wie groß der Unterschied (Dicke) zwischen dem Mumbi TPU Case und z.B. dem Spigen Neo Hybrid ist!? Brauche jetzt echt mal irgendeine Alternative.
-
Vielen dank ... einige Tipps/Empfehlungen haben mir echt weiter geholfen. Besonders der Tipp mit dem Nillkin Glass in der Signatur von fraz14 hat es mir angetan. Bestellung is raus und in 2 Wochen sollte das Glas da sein.
Da ich mittlerweile auch eine kleine Cover Sammlung habe, wollte ich auch mal mein "Senf" dazu geben.
Werde euch hier in meinem Posting heute Abend (werde ihn editieren) ein paar Cover "vorstellen".
Folgende darf ich mein eigenen nennen:
Sooooo....
Bild 1: Spigen Slim Armor
Das Cover haben und kennen ja einige von euch. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Cover. Es ist schon "etwas klobig" aber dennoch liegt es gut in der Hand. Die Druckpunkte der Tasten sind nur minimal "weich". Nutze es wenn ich unterwegs mit dem Fahrrad bin. (größere fall-gefahr) :X3:Bild 2,3,4 & 9,10,13: Spigen Slim Armor View
Das war ein reiner "neugier kauf" und ich muss sagen ganz gelungen.
Zu diesem Cover gibt es im Play Store auch eine App. --> [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.co.logeo.spigen"]Spigen Smart View [/DLMURL]
Es gibt aber auch alternative apps...
Zu Cover selbst: Gibt es nichts schlechtes zu sagen. Passt, wackelt und hat Luft.
Ne, im ernst is halt Spigen. Passt wirklich wunderbar.
Zur Funktion/App: Joa... da gibt es noch ein paar kleine Fehler bzw. Verbesserungen vorzunehmen. Die App funzt aber z.b. gibt es nur 3 Themes zur Auswahl und man kann sie nicht bearbeiten/personalisieren.Bild 5: Hardcase in Kassetten Optik / NoName Hersteller
Sitzt wunderbar auf dem Handy. Der Druck auf der Rückseite hält noch (ca. 4 wochen alt das Cover und mäßig in Benutzung). Sieht immer noch gut aus.Bild 6 & 8: CruzerLite Smoke Bugdroid Circuit TPU Case
1A! Das Cover is echt genial. Fühlt sich toll in der Hand an. Passt wie angegossen. Beim rausnehmen des Handys muss man keine angst haben das es (Handy) bricht weil es zu fest sitzt. Es ist schon eher "hartes Silicon".Bild 12: Hardcase in $ Optik / NoName Hersteller
Gekauft weil es schon fast förmlich nachgeworfen wurde.
Sitzt gut. Passt gut. Einzig negative: Lackierung hat 5 "Pickel"Bild 11: Spigen SGP SLIM CASE [Premium Polykarbonat mit Urethane Versiegelung]
Extra dünne Schutz Hülle, transparent (Crystal)
Wie von Spigen gewohnt, sitzt das Cover wunderbar. Nichts auszusetzen. Ist nun 2 Monate alt und keinerlei Anzeichen von Verfärbung oder ähnlichem.Bild 7: Hardcase Ultra Slim - matt schwarz Anti Fingerprint / NoName Hersteller
Bin sehr zufrieden mit diesem Cover. Durch das matte/Anti Fingerprint fühlt es sich etwas "rau" an aber dennoch gut. Passen tut es auch sehr gut. -
Ha, manchmal sind Signaturen doch für was gut
-
Wo gibt es das Case mit dem Design einer Kassette
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Das Kassetten Cover habe ich von Amazon.
[size=14]LG Google Nexus 5 Hülle Hardcase (Harte Rückseite) Case Hülle Cover - Kassetten Muster Schutzhülle für LG Google Nexus 5 Weiß[/SIZE]
edit: ... hier ein paar mehr Bilder... [size=10]mit dem N4 gemacht[/SIZE]...
[size=10]P.S. ...auch beim N4 musste ein Retro Cover her...
[/SIZE] -
Ja dit Cover hab ich für das N5 auch aber ich hab es grad gut versteckt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Das GameBoy Cover für´s N5 .....???? Goil!!! Das sieht beim N4 schon genial aus.
Suche ich leider erfolglos.... :screaming:
edit: keine ahnung wie ich gesucht habe aber eben bei amazon ohne ende gefunden :eek:
edit2: hast du zufällig ein von den?
edit3:
... heute ist ein neues Cover gekommen... habe 3,80 mit Versand bezahlt... erster eindruck is top! -
Kurzes Resümee nach knapp einem halben Jahr mit der dbrand Folie.
Die Folie hält immer noch Bombenfest. Nix eingerissen, keine Kanten lösen sich. Das scharfkantige des Frames ist auch komplett weg.
Für mich perfekt. -
Der ein oder andere kennt das Case vielleicht noch vom N4.Ich finde merhans' Artikel darüber gerade nicht (nur Tapatalk) zur Hand. Vielleicht reicht er ihn nach.
Zum Case: Das Case besteht beim Nexus 5 aus zwei und nicht wie beim N4 aus 3 Teilen. Man bekommt eine Silikonhülle und einen Hartplastikrahmen mit Kickstand, der nochmal darüber kommt. Es fehlt das Holster. Stört mich persönlich nicht, sollte aber erwähnt werden.Jetzt werden einige sagen "das ist doch bekannt und nennt sich Future Armor Case". Nein, nicht ganz, denn dieses Case hier hat einen entscheidenden Vorteil. USB- und Kopfhöreranschluss lassen sich verschließen.
Hier geht's zum Artikel: http://www.ebay.de/itm/380834990012
Bilder:
-
Der link lüppt nicht
-
Hier der Bericht [DLMURL]http://techgeek-live.de/nexus-4-outdoor-case-otterbox-klon/[/DLMURL]
...
-
Der link lüppt nicht
Sollte jetzt gehen.
Case ist bestellt. Werde Fotos nachreichen -
Bei dbrand gibt es jetzt 25%. Ich glaub aber nur auf Bamboo
https://dbrand.com/ -
-
Bis wieviel Uhr geht das noch? Und wie teuer ist der Versand nach Deutschland?
-
5$
...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!