...alles klar, Danke. Ich wohne zwar deutlich ländlicher [emoji6]
Habe aber auch EPlus.
Mal gucken. Zu Hause ist das bei mir eh nicht repräsentativ.
[Übersicht - Radio & Bootloader] Aktuell: Radio - M8974A-2.0.50.2.26 / Bootloader - HHZ12h
-
-
Hier im Umkreis von 500m habe ich auch entweder vollen Empfang bei LTE oder das dauerhafte Wechselspiel zwischen H, H+ und LTE (in der Wohnung). Hatte bei dir mal E-Plus gelesen, deswegen habe ich es erwähnt
-
Habe auch eplus
Aber Netz ist wie gewohnt gut und keinen drain -
Kann auch bestätigen funzt ohne Probleme... auch keinen auffälligen drain bemerkt.
-
...Drain habe ich auch nicht.
-
Nö, keinen Unterschied zum Vorgänger. Ausser das ich über Nacht nur 1% Verlust hatte, sonst immer 2. Aber ob es am neuen Baseband liegt?
-
...wenn du im Flugmodus warst wohl kaum, oder?
-
Flugmodus???? Ne, nachts ist nur W-Lan und Mobile Daten aus. Nix mit Flugmodus
-
-
Gibt es hier den Bootloader schon aktuell als flashbare ZIP?
-
Post #1 auf die aktuelle Lollipop Radio und Bootloader Version aktualisiert.
Gibt es hier den Bootloader schon aktuell als flashbare ZIP?
Den Bootloader als flashbare zip? Mmm, den Bootloader flasht man per fastboot. -
Ähm ... will kein Blödsinn erzählen aber den BL gibbet auch als zip aber noch nicht verfügbar... so war der letzte Stand von dem User der diese zip´s auf xda anbietet! Find sein Thread grad nich
Aber per fastboot geht´s eh schneller als auf zip warten
edit:
Radio & Bootloader / M8974A-2.0.50.2.21 & Bootloader HHZ12d
The file (N5_AndroidL_Radio+Bootloader.zip) is 22.6 MB (23,727,607 bytes), MD5 b3bf2e9859f8ddf785a1d99cad67fbab.You can download the file here: supported builds
supported builds
-
Neues Baseband/Radio
LRX22C (5.0.1)
M8974A-2.0.50.2.22
AAAAANAZQ20500024
QUALCOMM Incorporated Nov 17 2014 -
-
Druff [emoji2] [emoji106]
-
5.1 Bootloader hhz12f
-
Bootloader & Radio in einer Flashbaren Datei ... (selbst getestet - funzt, auch mit 5.0.2)
N5_m8974a.25-HHZ12f.zip (22 MB)
oder
Release notes zip by asim0 -
Kann ich den neuen bootloader zip. über den alten Rom flashen oder ist das Telefon danach leer bzw. formatiert?
-
Immer drüber damit ... bleibt alles beim alten
Ich hatte als Selbstversuch die ZIP geflasht und 5.0.2 lief wunderbar weiter ... Nun bin ich mit Euphoria auf 5.1 und immer noch alles bestens.
Edit: Falls etwas sein sollte - was ich nicht glaube - einfach wieder den alten flashen.
[size=18][COLOR=#ff0000]EDIT >> NEXUS NEVER DIE/BRICK _/\_[/COLOR][/SIZE]
-
Bei mir laufen auch beide ohne Probleme mit 5.0.2, radio per twrp und bootloader per ADB geflasht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!