Na, der Gute war super fix. Gibt's nicht viel zu zu sagen, flasht die zip, der Rest ist selbsterklärend.
Download: n7100
Link zum Originalthread: [size=10]Factory Images von Google[/SIZE]
Na, der Gute war super fix. Gibt's nicht viel zu zu sagen, flasht die zip, der Rest ist selbsterklärend.
Download: n7100
Link zum Originalthread: [size=10]Factory Images von Google[/SIZE]
Angeblich soll die SuperSU 1.65.zip auch funktionieren hat heute jemand auf seinem N7 mit 4.4 getestet bei XDA. Ich werd wahnsinig, wenn ich nicht selber probieren kann. N5 her... sofort Google;(
Genau auf diese 'normale' Variante hoffe ich. Besser als einen Kernel für Rootrechte installieren zu müssen...
Sobald ich testen kann, hoffe auf Montag oder eben Dienstag, werd ich dir bescheid geben.
Ich weiß nicht, was in der Boot.img von Chainfire drin ist, werde die morgen mal zerpflücken.
Hier die entpacke CF Root Datei:
Danke, aber ich meinte eigentlich ganz auseinander. Mkbootimg und Co, ich mach das nachher mal mit dsixdas, ist einfacher.
Wie meinst du das?
...ganz auseinander. Mkbootimg und Co, ich mach das nachher mal mit dsixdas, ist einfacher.
zImage zerlegen? Mit dsixda? Das geht?
Boot.img geht, zImage gibt's was anderes für. Komm gerade nicht drauf wie's heißt.
boot.img ist doch die zerlegte, oben verlinkt. Oder verstehe ich grad was falsch...:O_o:
Ich hab nicht rein gesehen, liege im Bett. Ich dachte, Du hättest die zip entpackt. Hab mich schon gewundert.
Achso, also die boot.img ist schon entpackt...
Schlaf gut.
[size=8]Upps OT...[/SIZE]
Habe das Thema mal als wichtig markiert
Chainfire hat jetzt auch das CF-Auto-Root für das Nexus 5 und Nexus 7 2013 Wifi für Android 5.0 geupdatet.
Quelle: Chainfier@Twitter | autoroot.chainfire.eu | XDA
Öhm soll ich mal n Thread erstellen wie man seinen eigenen kernel rooten kann? oder bringts das nicht so?
Gruß SimonK
Mach mal
Ich pack es einmal hier rein, weil ich keinen Thread gefunden habe!! SuperSu wurde upgedatet!!(Sollte das falsch hier sein,bitte um verschiebung)
SuperSu 2.60 Beta
ungültiger Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!