Ich hab gestern noch etwas mit dem "Compiler Voodoo" gespielt und compiliere jetzt mit Ofast. Mal schauen, ob ihr etwas bemerkt
hells-Core-b2.02 für Stock
und
hells-Core-b2.03-CM für CM sind im 2. Post zu finden
hells
Ich hab gestern noch etwas mit dem "Compiler Voodoo" gespielt und compiliere jetzt mit Ofast. Mal schauen, ob ihr etwas bemerkt
hells-Core-b2.02 für Stock
und
hells-Core-b2.03-CM für CM sind im 2. Post zu finden
hells
Mein erstes kleines Fazit vom b2.03 CM mit der CM vom 21.11.2013,läuft super smooth und der Akkuverbrauch im Standby bei mir ist grandios.
Habe in 6 Std. im Standby mit 3g und Sync's kein einziges Prozent verloren.
Wie gewohnt sehr gute Arbeit von dir hells.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Freut mich zu hören, dass sich der Kernel.so gut schlägt Und wie ist der Verbrauch bei Nutzung so?
hells
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Dazu kann ich noch nicht viel sagen,da ich zur Zeit auch noch mit meinem MI2s viel mache.Aber werde heute und morgen mein G2 mal viel benutzen und dann berichten.
So, nach einem Tag mit b2.0.2 auch hier mein erstes kleines Fazit:
In Sachen tempo und smoothness bin ich schlicht weg begeistert. Scrollen in Tapatalk oder im Browser ist endlich komplett ruckelfrei. Akkutechnisch war mein Wert bei android-system extrem hoch und deep-sleep auch nicht perfekt. Einstellungen und apps komplett gleich wie beim stock kernel. Kam trotzdem auf 6h SoT bei 14h Laufzeit und noch 20% Akku.
Aber wie gesagt, mein G2 lief nie besser und flüssiger. Vielen Dank schonmal...
Huhu,
Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast
Android System sind allgemeine Dienste, die nicht wirklich viel mit dem Kernel zutun haben. Der Deep Sleep ist immer so eine Sache. Mal schläfts gut, dann wieder etwas weniger gut. Kenn ich auch, liegt aber nicht am Kernel. Nur weil die Apps gleich sind, heisst das nicht, dass nicht mal eine durchdrehen kann, ein Sync etwas länger dauert und das Gerät so länger wach bleibt und und und. Man muss das alles in einem grösseren "Ganzen" betrachten Freuch mich jedenfalls zu hören, dass sich die Performance doch spürbar gebessert hat bei deinem Gerät. Das war eines meiner Ziele bei den ersten Versionen Am Akku kann man immer noch etwas drehen
hells
Neue Version im 2. Post zu finden. Deadline wurde etwas getut und ist testweise standard Scheduler. Dazu noch etwas unter der Haube vom Upstream
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!