Tablett bis 150 Euro?

• Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tablett bis 150 Euro.
    Größe ist mir im Grunde egal Leistung ist mir wichtiger, dieser wird hauptsächlich für einen Ticker eingesetzt abends aber auch mal auf der Couch wenn ich keine Lust mehr habe am Computer zu sitzen.
    Preisgrenze ist bei 150 Euro mehr möchte ich nicht ausgeben da es ein erst Tablett sein wird und ich mich mit der Technik erst vertraut machen möchte.
    Wichtig ist mir noch das dieses von der Community unterstützt wird bedeutet alternativ Roms sollten nutzbar sein, wie z.B. CM...

Ich bin mal auf eure Empfehlungen gespannt.

Tapatalked from my GT-I9001

• Puh, da wird es aber sehr eng mit dem Budget, vor allem wenn es hier unterstützt werden soll.

Soweit ich es an meinem ersten Tag mitbekommen habe, herrscht hier noch nicht allzuviel traffic, deshalb wird es eng für dich.

Empfehlenswert ist ein Nexus 7,ich habe eines, aber das ist leider etwas teurer.
    Oder du kaufst ein KitKat und gibst den Code auf der Homepage ein, so habe ich meines gewonnen. ;)

Aber nun bin ich auch auf Empfehlungen gespannt, sorry das ich nicht wirklich helfen konnte.

Täpätäp... mit Schmartfone

• Naja das Kindel Fire HD hatte ich schon im Auge würde auch gut ins Budget passen, die frage nur was taugen solche Tabletts... Ich möchte schließlich nicht jedes Jahr ein neues kaufen müssen. Auf das Kindel würde ich auch CM drauf bekommen habe schon geschaut. Naja bin mal gespannt was die anderen dazu sagen und/oder noch für Vorschläge machen können.

• Na ja, was heißt "nicht jedes Jahr ein neues kaufen".

Dann würde ich aber lieber ein paar Euro mehr investieren, dann hast du Ruhe.

Die andere Frage, was genau möchtest du damit anstellen?

Erzähl mal, dann kann dir auch besser geholfen werden.

Täpätäp... mit Schmartfone

• Schau mal das S Plus oder das P990 sind beide älter werden jetzt schon 3 die beiden *gg und gehören noch lange nicht zum alten Eisen beide reichen mir noch vollkommen aus was die Leistung angeht.

Was ich machen möchte hatte ich doch schon geschrieben hauptsächlich Tickern, abends auf der Couch noch Tapatalk und bisschen Surfen, dazu braucht man kein High-end Tablett. Wichtig nur das ich für 150 Euro genug Leistung bekomme kurz und knapp Preis / Leistung muss passen. Communityunterstütztung währe auch gut da ich gerne mal flashe. Größe sollte kompakt sein, da das Tablett viel herum kommen wird somit am besten unter 10 Zoll.

Sind ja nicht viele Anforderungen, lasse mich aber trotzdem lieber beraten da ich schon einiges gelesen hatte wo die User im Endeffekt enttäuscht waren, das will ich mir ersparen ;)

Naja bin mal gespannt was da so an Vorschlägen kommen wird...

• Ich habe mich nun entschieden, es wird ein JayTech.
    Diesen habe ich glücklicherweise schon testen dürfen, weshalb es mir die Entscheidung erleichtert hat.
    Im normallfall würde ich mir so ein günstiges Tablett nicht ins Haus holen aber das erfüllt meine Wünsche und bietet all das was ich brauche.
    Leider ist es doch größer als ich es wollte (10,1") aber ist gar nicht so schlimm wie ich dachte, ob es alternative CM Roms oder andere gibt weiß ich auch nicht, ist aber okay Abstriche muss man machen bei dem Preis.
    Bestellt hat es mir ein Bekannter im Laden für 79,90 Euro was total in Ordnung ist und womit ich gut Leben kann ;)

Danke euch dennoch für die Beratung :thumbup:

• Nee für den Preis geht das echt in Ordnung.

Naja jetzt heißt es ohnehin warten bis mein Kollege es hat sodass ich es abholen kann ...
    Berichte mehr wenn ich es länger in Benutzung hatte, vl ist es für den einen oder anderen ja auch eine gute Alternative zu den ganzen teuren Tabs ;)

• Sgs plus, mir wurde ein neuwertiges Samsung Galaxy Tab 2 7 wifi angeboten, ich habe aber ja bereits ein Tablet, falls es was für dich ist, kannst du dich ja melden. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• @Darktrooper das Tab bekomme ich so günstig über einen bekannten. Soll wohl aber auch so günstig sein. Genaue Bezeichnung kann ich dir morgen geben wenn ich wieder am PC bin.

@Gery Interesse schon nur habe ich wie man ja lesen kann eins bestellt aber Preis würde mich schon interessieren, da noch jemand aus meinem Freundeskreis sucht eventuell kann ich da vermitteln... ;)

• @Sgsplus: Sei mir nicht böse, aber "viele Köche verderben den Brei".
    Mir wurde es gestern zufällig angeboten und wenn du jetzt für dich ernsthaftes Interesse gehabt hättest, hätte ich geschaut was ich preislich rausschlagen kann.
    Wenn es jetzt für einen bekannten ist, frage ich dich, du dann ihn und wenn er dann sagt es ist okay, sage ich zu und dein Bekannter sagt nachher ab. Dann sitze ich auf dem Gerät und benötige es nicht.

Ich darf den Kontakt nicht einfach rausgeben, damit sich die beiden miteinander in Verbindung setzen können, sorry.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!