Hi,
ich habe kein N5, bin aber eben zufällig darüber gestolpert, vielleicht interessiert es euch.
ZDNet.de: Android 4.4.1 verbessert Kamera-App des Nexus 5. Ungültiger Link entfernt
Gruß
Gery
Hi,
ich habe kein N5, bin aber eben zufällig darüber gestolpert, vielleicht interessiert es euch.
ZDNet.de: Android 4.4.1 verbessert Kamera-App des Nexus 5. Ungültiger Link entfernt
Gruß
Gery
Hat sich wirklich was getan.
Was denn? Ich war vorher nicht unzufrieden...? Was soll denn nun anders sein? Im ernst ich merk nix. Ihr dürft euch nicht so auf Smartphone Kameras versteifen.
Diese können niemals sehr gute Fotos machen solang der Chip klein ist/bleibt. Es bringt sonst nix...
Ok, für Schnappschüsse u.s.w. reichts aber für Bilder zum ausdrucken, bisher niemals.
PS
Für richtige Fotos hab ich meine 7D!
Das stimmt, ich fand aber die Bilder von der Qualität mit der 4.4.1 besser. Sicher nicht Ideal aber besser. Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar Vergleichfotos machen.
Cargo, du darfst auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen, dennoch kann man aus einer Sache möglichst viel Leistung rausholen, allerdings ist mir eher schleierhaft, wie das bei derselben Hardware gehen soll.
Jetzt mal aus der technischen Seite gesehen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das war beim N4 ähnlich, eventuell optimiert Google die Treiber oder die Software, wie in diesem Fall ...
Cargo, du darfst auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen...
Hallo Gery,
ich weiß schon was du meinst hab ja auch gemeint das die Kameras für Schnappschüsse und eigene Hintergrundbilder allemal ausreichen, aber für eben richtige Fotos geht nichts, aber auch gar nichts über einen richtigen Fotoapparat. Ich finde halt nur, das bezüglich Smartphones als Fotokamera viel zu viel wirbel gemacht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!