Tapatalk 4 langsam

  • Hallo ihrs,

    wollte mal fragen ob die neue Tapatalk 4 (free) auch so langsam bei euch läuft. Es lief ja einigermaßen gut, doch als Tapatalk die letzten zwei Updates herausgegebenen hat läuft die App nur noch sehr langsam (also bis es fertig geladen hat etc).
    Bin ich mal gespannt ob es sonst auch bei jemanden ebenfalls so ist...

    Ich für meinen Teil nutze wieder Tapatalk 2 da läuft alles wieder gut und schnell.

    Tapatalked from my GT-I9001

  • Generell alle Foren sind betroffen, dabei spielt es keine Rolle ob ich mit WLAN oder mit mobilem Internet surfe.
    Unter Tapatalk 2 läuft alles wie es soll, hab ja gesagt ist erst seit 2 Updates so...

    Tapatalked from my GT-I9001

  • Das Problem besteht schon eine ganze Weile. Seit der neuen Version lädt Tapatalk schier endlos. Am schlimmsten ist es bei xda

    send from out of space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Konnte da keine unterschiede ausmachen, alle Foren haben sich gaaaaaanz langsam aufgebaut.
    Komisch wie geschrieben das es erst vor 2 Updates angefangen hat, als im Changelog stand Performanceverbesserungen etc.
    Ist ja wohl eher das Gegenteil, läuft schlimmer den je und bis dato hatte ich wirklich nie Probleme mit Tapatalk 4...

    Nun ja nutze erstmal wieder Tapatalk 2 und bin zufrieden, diese läuft wenigstens wie sie soll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!