Wohl zumindest ein Update... Das scheint wohl sicher ... Gibt ein verspätetes Osterei
[AOSPA][ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 Beta 3 - Google Nexus 5
-
-
Ne neue weekly also
Törööö
-
Hovern wir mal
-
Das wäre echt was
Törööö
-
Sie haben sich mal wieder nicht lumpen lassen... In den zwei Wochen..
-
es gibt ne neue Benachrichtigungsanzeige von Paranoid
https://plus.google.com/10797958956695…sts/DC4KyDd1cDCEdit: 4.3-Beta1 ist auch da
-
Und endlich damit Hover... Ist sogar sehr praktisch... Auch einige andere Funktionen..
-
ich teste PA grad mal aufm FLO
-
Und endlich damit Hover... Ist sogar sehr praktisch... Auch einige andere Funktionen..
Kann man da denn noch was einstellen wie lange das angezeigt wird etc?Hat PA noch nie drauf. Taugt das was. Hat einer einen Vergleich zu Purity?
send with my Nexus 5 from outer space
-
Ich werd morgen pa mal Flashen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
PA liefert gute Arbeit ab, aber es dauert ein wenig. Hover lässt sich noch nicht einstellen, aber das kommt. An sich ist Hover sehr nützlich und besser als Halo, weil nicht so aufdringlich...
Peek ist gut durchdacht und nett layoutet... Pa orientiert sich ja sehr an Stock und will sich auf nützliche Ergänzungen konzentrieren. Momentan schwanke ich immer zwischen PA und Cyanogen, wegen der neuen Theme Engine... Alles Vor und Nachteile... Peek lässt sich ja gut durch acdisplay ersetzen... Musst halt schauen, ob und was dir Mehrwert zu Purity liefert....Ich nutze eigentlich auch lieber nicht uberladene Roms und rüste die selber nach, mit dem was ich brauche. -
Zitat
Peek lässt sich ja gut durch acdisplay ersetzen...
Danke für den Tipp mit acdisplay. Kannte ich noch gar nicht. Ich mag es ja sonst auch lieber minimalistisch und rüste lieber nach was ich brauche. Ist denn PA denn überladen?Naja vielleicht teste ich es mal bei Gelegenheit. Hover kann man ja auch gut mit Metro Notifications oder Floatifications ersetzen auch wenn es keine richtiges Hover hat. Ist aber ja eh nur optisch.
Bei Floatifications nervt nur, dass die Einstellungen beim Ticker, wie länge der Einblendung oder dauerhaft für bestimmte Apps nicht richtig funktioniert.Aber gerade diesen Notifications Schnick Schnack liebe ich und finde ich super-sinnvoll. Da ist Android immer noch weit hinter iOS z.B.
Ich will Informationen direkt und kurz im Lockscreen oder als Banner eingeblendet haben. Das sind für mich echte Innovationen.EDIT: Gleich mal acdisplay installiert und in Verbindung mit Metro Notifications perfekt.
-
wo kann ich einstellen das die Schnelleinstellungen auf der rechten seite runter kommen, bei der abfrage ob ich das möchte hatte ich nein gedrückt weil es die falsche seite war
-
Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Präferenzen
-
Danke ☺ mit xposed und gravity box ging es nich
-
Würde ich mit PA auch nicht nutzen
-
Die navbar hab ich damit runter geschraubt oder hab ich da auch was übersehn?
-
Das geht noch nicht... Ich nutze einfach kleinere Keys... Ich arbeite an einem Mod für PA, vielleicht kriege ich das hin... Das Framework ist bei PA stark verändert, das kann mit Gravity etc. ins Gehege kommen.
-
Ah ok
-
Z.b. kleine Dots ... Die sind recht unaufdringlich... Wenn der Mod soweit ist, sage ich bescheid... Theme ersteinmal noch Lockrings etc... Töne bla bla
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!