Produktdetails laut Amazon und Herstellerseite:
ZitatAlles anzeigenMarke: Anker
Artikelgewicht: 299 g
Produktabmessungen: 11,1 x 8,3 x 2,6 cm
Modellnummer: AK-79AN7904-BA
Farbe: Schwarz
Akku / Durschnittliche Betriebszeit: 500h
Kapazität Lithium-Akku: 44.4 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku: 300g
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen: 1
Mit richtig Power
Für uns gilt, mehr ist besser. Ausgestattet mit 12000 mAh und sehr hoher Energieeffizienz (80%), kann die 2. Generation des Astro2 die meisten Smartphones 6-7x laden. Laden Sie Ihre Geräte und haben Sie noch genug Energie um Ihren Freunden zu helfen.Schneller als die Konkurrenz erlaubt
Warten war noch nie ein Vergnügen. Deswegen ist der neue Astro3 mit einem Smart Port ausgestattet um Ihr Gerät anhand des USB Signals zu identifizieren - egal ob Apple, Android, oder sogar das Samsung Galaxy Tab - und es mit voller Geschwindigkeit zu laden. Dank des zusätzlichen Ports können Sie Ihre Freunde auch gleichzeitig laden lassen.Doppelter Einsatz
Chic und minimalistisch, strahlt der Astro3 ein klassisches Design aus. Ein kurzes Schütteln lässt den Energiestand anzeigen oder das Laden beginnen. Großzügig, Cool und Intuitiv, so ist der Astro3 der perfekte Begleiter für Ihr nächstes Abenteuer oder das tägliche Chaos.Für optimalen Einsatz
- Für simultane Ladung Ihres Astro und anderer Geräte bei maximaler Geschwindigkeit, schauen Sie sich auch unsere KFZ Ladegeräte mit 18W / 3.6A an.
- Kompatibel mit allen Apple, Android Smartphones, Tablets und anderen USB betrieben Geräten mit einem 5V Ladeinput. Der iPod Nano, einige GPS und Bluetooth Geräte werden nicht unterstützt.
Meine persönlichen Erfahrungen:
vorweg es ist mein erstes Akkupack aber aufgrund der vielen guten Erfahrungen mit Anker habe ich mich für genau dieses Pack entschieden, kann aber keinen Vergleich zu anderen Produkten ziehen.
Das Design ist wirklich genial und die Ladezustandsanzeige ist echt schick gemacht, alles in allem macht das Teil von der Optik echt was her.
Dazu ist das Akkupack auch wirklich handlich und die Oberfläche ist durch die samtartige Beschichtung sehr angenehm anzufassen.
Das Akkupack wird zu einem Preis von 35,99 Euro gehandelt.
mitgeliefertes Zubehör:
- Tasche
- kurzes Micro-USB Kabel
- Apple Adapter
Was mir technisch gut gefällt:
- 12000mA damit kann ich z.B. das Nexus 5 fast 6 mal komplett laden.
- 10 Stufige Ladezustandsanzeige in schickem Design
- 3 USB Anschlüsse (1 Smart-Port und 2 Universal-Ports)
- Output: 2x max.4A, 1x max.2,4A es lies sich so auch ein Tablet problemlos laden
Nun kommen wir zu den Dingen die mir nicht gefallen:
- Das Pack verfügt über keinen An/Aus Schalter (Das Akkupack aktiviert sich bei Erschütterung)
- Das Aufladen geht im Vergleich zu anderen Meinungen recht zügig ich brauchte im schnitt zwischen 8 und 11 Stunden
- kein Netzteil im Lieferumfang
Alles in allem würde ich jedem dieses Akkupack empfehlen denn es scheint wirklich die Leistung zu liefern die angegeben wurde und für einen Preis von unter 40 Euro hat man ein wirklich gutes Produkt wo auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Von mir 9 von 10 Sterne für dieses Akku-Pack.
Hier könnt ihr das gute Stück kaufen.