Anker Astro 3 2. Generation 12000mAh externes Akku Powerpack im Test - Hands On

  • Produktdetails laut Amazon und Herstellerseite:


    Meine persönlichen Erfahrungen:
    vorweg es ist mein erstes Akkupack aber aufgrund der vielen guten Erfahrungen mit Anker habe ich mich für genau dieses Pack entschieden, kann aber keinen Vergleich zu anderen Produkten ziehen.

    Das Design ist wirklich genial und die Ladezustandsanzeige ist echt schick gemacht, alles in allem macht das Teil von der Optik echt was her.

    Dazu ist das Akkupack auch wirklich handlich und die Oberfläche ist durch die samtartige Beschichtung sehr angenehm anzufassen.

    Das Akkupack wird zu einem Preis von 35,99 Euro gehandelt.

    Fotos:

    mitgeliefertes Zubehör:

    • Tasche
    • kurzes Micro-USB Kabel
    • Apple Adapter

    Was mir technisch gut gefällt:

    • 12000mA damit kann ich z.B. das Nexus 5 fast 6 mal komplett laden.
    • 10 Stufige Ladezustandsanzeige in schickem Design
    • 3 USB Anschlüsse (1 Smart-Port und 2 Universal-Ports)
    • Output: 2x max.4A, 1x max.2,4A es lies sich so auch ein Tablet problemlos laden

    Nun kommen wir zu den Dingen die mir nicht gefallen:

    • Das Pack verfügt über keinen An/Aus Schalter (Das Akkupack aktiviert sich bei Erschütterung)
    • Das Aufladen geht im Vergleich zu anderen Meinungen recht zügig ich brauchte im schnitt zwischen 8 und 11 Stunden
    • kein Netzteil im Lieferumfang


    Alles in allem würde ich jedem dieses Akkupack empfehlen denn es scheint wirklich die Leistung zu liefern die angegeben wurde und für einen Preis von unter 40 Euro hat man ein wirklich gutes Produkt wo auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Von mir 9 von 10 Sterne für dieses Akku-Pack.

    Hier könnt ihr das gute Stück kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (5. Januar 2014 um 22:39)

  • "Das Akkupack aktiviert sich bei Erschütterung" heißt was?
    Ich trage es im Rucksack und obwohl ich nichts zum Laden angesteckt habe, entlädt es sich?

    Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!