GTA: San Andreas

• Noch kein San Andreas Thread? Dann mach ich halt einen auf :D

Zitat

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Liberty City. Vice City. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen. Das nächste Grand Theft Auto

Play Store: https://play.google.com/store/apps/det…stargames.gtasa

Macht mal echt laune, durch San Andreas auf dem Tab zu düsen :D
    Was haltet ihr von der Android umsetzung des Playstation 2 Knallers?

• Ich habe es mir bisher nicht gegönnt, von GTA 3 und Vice City war ich jetzt nicht so angetan. Wobei ich GTA San Andreas bis heute immer mal wieder auf dem PC zocke. Kannst du es mit den anderen beiden vergleichen?

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Grafisch ist es besser als Vice City, auch die Steuerung hat sich, gegenüber Vice City, ein Tacken verbessert. Ansonsten halt wie das GTA San Andreas auf der PS2, groß, genial und einfach zockenswert :D

• Ok, überredet :D
    Der Playstore Gutschein muss ja auch mal genutzt werden :D

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Habe es jetzt eine Weile auf dem Nexus 7 (2012) testen können.
    Am Anfang hatte ich zwei FCs, aber seit dem läuft es ohne Probleme und macht schon Spaß :thumbup:
    Die Steuerung lässt sich halt nicht so gut umsetzen wie auf PC oder Konsole.

• Ich habe es gerade mit nem Xbox 360 Controller versucht, funktioniert sehr gut :thumbup:
    Weißt du, ob man die Belegung ändern kann?

• Ingame? Glaube nicht.. da CM momentan Probleme mit San Andreas hat, kann ich es nicht testen :D Evtl mit dem Tool das du zum connecten verwendest, beim Sixaxis Tool geht das in den Einstellungen.

• Ich verwende kein Tool zum connecten, dafür brauche ich nur ein USB OTG Adapterkabel :D
    Aber mal gucken, ob es irgendwie einen Weg gibt...wäre nice die gleiche Steuerung wie bei GTA 5 auf der Xbox 360 zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!