https://www.dropbox.com/sh/du4t98pe1jxrla2/56jeoiodgn
MIRROR I
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
https://www.dropbox.com/sh/du4t98pe1jxrla2/56jeoiodgn
MIRROR I
Für mich auch mein absoluter Favoriten Kernel. Ich hab seit Sonntag ebenfalls alles wie Dirk64 am laufen. Also Stock Deodexed (von Dirk64 ;)) , alles schön schwarz mit ein paar inverted gapps, GravityBox und als kleines Schmankerl Intelli3G.
Mit dieser Kombi und deinem Kernel hält mein Akku ewig.
Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk
18,5h Laufzeit - 4,5h SOT (Auto-Helligkeit,Whatsapp,Facebook,Clips, Telefonie, Sms, Videos gemacht, + ne Menge Fotos... noch 30% Restakku, Top! Jetzt flash ich noch den t4, das phone anne Saftbüchse stöpseln, und die Augen nach inneren Verletzungen absuchen... In diesem Sinne, Good N8
N5 with hells-core on PA
Ich habe heute mal wieder etwas mit den Toolchains experimentiert. Der b1-t5-nt wurde mit einer Custom Linaro 4.8.3 Toolchain für die allgemeine ARM A-Architektur compiliert. Der b1-t5-nt2 wurde mit einer Custom Linaro 4.8.3 Toolchain für die ARM A15 Architektur (die wir haben) compiliert.
Nun ist die Frage obs da Unterschiede gibt. Ich persönlich habe bei der nt definitiv etwas gemerkt. Die nt2 läuft mMn wie die nt. Jedoch wäre ich froh, wenn ich dazu mehrere Meinungen habe. Probiert doch bitte beide Versionen mal aus.
hells
Ich flash nun den t5-nt, wie lange soll ich den testen, bis ich den anderen flashen kann/soll ?
N5 with hells-core on PA
Gute Frage. So lange bis du denkst ein Urteil fällen zu können... Ist schwer zu sagen
hells
Astrein, t5-nt is geflasht. Werd später berichten.
N5 with hells-core on PA
Wenn ich gerade nicht spinne gehen die Apps mega flott auf. Kann aber auch gespinne sein So geht alles recht zügig, nix laggt. Geh nun erstmal Gassi, und stöpsel mir Lexer Musik in die Ohren
N5 with hells-core on PA
Jup, genau das konnte ich u.a. auch beobachten. Geht ab wie Nachbars Lumpi
hells
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, werde mich aber dennoch als Versuchskaninchen verdingen.
/edit:
nt2 läuft.
Ich probiere dann mal die NT2
NT 2 läuft nun, bin voll begeistert, selbst facebook app startet recht fix
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]tapatalked with Nexus 5[/COLOR][/SIZE]
He Hellsgod, ich hab null Plan von was Du da redest Hab jetzt den nt geflasht- also ich behaupte mal der läuft noch flüssiger als der t4!! Gefühlt flüssiger und direkt merken tu ich es am (z.B.) Dateimanager. Der hat immer ganz leicht (aber nur wirklich leicht) beim scrollen geruckelt. Dat ist jetzt nicht mehr, viel flüssiger.
Congratulations and thanks for the good job!!
Ich hab selbst nach nem Full Wipe und Einrichten nicht so nen Verbrauch wie du. Ich komme schlussendlich immer auf meine 2-3% oder auch mal 4% in 10min Display an.
hells
So, hab heute im Vergleich zu gestern den Franco.Kernel geflasht (man möge mich lynchen). 3h 45min DOT, 12h Gesamtlaufzeit und knapp 1h 30min Musik gehört. Restladung: 36%.
Ohne Musik zu hören und 1h weniger DOT war ich gestern beim gleichen Stand mit dem hells-core, teilweise war da sogar der Flugmodus aktiviert.
Beides mal hatte ich komplett clean geflasht (Slimkat RC1 mit aktuellsten minimal-slim-gapps). Sonstiges Nutzungsverhalten war gleich.
Warum da solche Unterschiede bei mir auftreten verstehe ich absolut nicht. Auch war die Wärmeentwicklung etwas höher als mit dem Franco.Kernel. Ich vermute aber, dass die Slimkat-ROM nicht wirklich für eine Kombination mit dem hells-core taugt (zumindest bei mir nicht). Sobald aber PA im gewohnten Umfang erhältlich ist werde ich den Kernel in Kombination mit PA nochmal testen.
Hells wie du schon sagtest, nt2 verhält sich identisch zu t2. Hab beide Kernel nun je ne Stunde getestet.Das geilste ist, diese performance,(öffnen der Apps *__*). Akkumäßig kann ich nicht viel sagen, Hauptsache Stabil!
N5 with hells-core on PA
Das mit dem Verbrauch ist sowieso so ne Sache. Ich hatte z.B. heute auch mehr Verbrauch am Nachmittag. Da hat sich raus gestellt, dass sich der Google Kalender Sync aufgehängt hat. Am DS Wert hat man es nicht so schnell erkannt, doch BBS hat es schnell entlarvt.
Eine Version zieht mal mehr als eine andere, kann sein. Vielleicht normalisiert sich das auch wieder, mag auch sein. Ich lege da ehrlich gesagt auch nicht mehr so grossen Wert darauf. Wir haben Power und die soll genutzt werden. Mit meinem Nutzungsverhalten geht Race to Idle voll auf. Wir haben einen S800er drin. Der wird warm. Wenn er das nicht soll, muss man die Throttle Werte runter setzen, dass er nach 40-50 Sekunden unter Volllast runter taktet. Sehe ich nicht ein.
Entweder man ist zufrieden mit dem Verbrauch, oder eben nicht auf lange Sicht
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!