[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Grad aus dem Kopf nicht. Ich kann im 1. Post die wichtigsten Pfade vermerken :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Was nutzt ihr eigentlich so als minimal Frequenz?

    Das Problem mit Trickster habe ich heute auch bemerkt aber vergessen tut es eigentlich nichts, es zeigt nur falsche Dinge an. Einmal komplett aus dem Speicher werfen / beenden, dann funktioniert es mit den richtigen Werten wieder für ne Weile.

    Das hatte ich jetzt bisher nur mit dem b1-t6.

    Faux clock macht keine solchen Probleme.

    Tapatalked by neXus 5

  • Die min Frequenz wird immer hoch gepusht. Das ist der Touch Boost der aktiv ist. Also min/max könnt ihr getrost bei allen Programmen ignorieren.

    Ich nutze min 300mhz. Du kannst bis auf 96mhz runter... Doch keine Ahnung. Ich habs nie getestet. Wollte nur die Möglichkeit anbieten. Wäre mal interessant zu erfahren, ob das wirklich was bringt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Das mit der min Frequenz / Touchboost ist mir klar, das meinte ich auch nicht. Trickster zeigt irgendwann einfach irgendwelchen "Müll" an der nicht stimmt. Erst nach dem Rausschmiss aus dem Speicher stimmt es wieder.

    Ich hab mal 192 MHz eingestellt mit -50 mv UV global auf alle Frequenzen und von 92 bis 300 MHz nochmal zusätzlich -25 mv, also dort insgesamt -75 mv.

    Soweit bis jetzt stabil. 96 MHz trau ich irgendwie nicht so richtig, das ist schon recht niedrig.

    Tapatalked by neXus 5

  • moin. habe heute auch den t6 rüber gebügelt und läuft bis jetzt sehr gut. nutze jetzt die pa beta 4. danke für deine arbeit hells mach weiter so.:D

  • Shit, AOKP will nicht booten mit dem Kernel. Da bin ich dann in Zukunft im Zwist. Meine eigenen Sachen waren AOKP Base und das werde ich nicht ändern wollen. Pech für mich...

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Nabend da ich hier neu bin und Hells Core Fan wurde möchte ich mal eben "Hallo" sagen und dem nt2 sowie den t6 eine "Note" gut aussprechen. Für sehr gut fehlt mir noch beim t6 die nötige Zeit. Bisher nutze ich den Hells t5-nt2 / jetzt t6 auf AOSP Rom und der läuft super.
    Mein Phone wird weder heiß noch habe ich Probleme.
    Einstellungen werden auch übernommen und behalten nach Reboot.

    mit dem t5-nt2 und AOSP Rom war es schon ein Vergnügen, ganz tolle Arbeit. Danke an hells!!

  • Shit, AOKP will nicht booten mit dem Kernel. Da bin ich dann in Zukunft im Zwist. Meine eigenen Sachen waren AOKP Base und das werde ich nicht ändern wollen. Pech für mich...

    Sent from [COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=yellow]o[/COLOR][COLOR=blue]o[/COLOR][COLOR=green]g[/COLOR][COLOR=red]l[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR] N5...

    Leider, wollte gerade auch Ice Cold testen , aber das bootet auch nicht mit dem Kernel und das Zusammenspiel zerschiesst mir dann auch noch TWRP , was dann noch neu geflashed werden muss ... Schade

    Dann wieder auf Paranoid und einen leichten Tweak

  • Hab für mich eine Lösung, bin drauf gestoßen worden. Es gibt ein Patch aber das ist bestimmt nicht die optimale Lösung.
    w

    TWRP wird zerschossen? Ist für mich sowieso keine Option, ich nutze CWM. TWRP hat mir mal mein GNex soweit gebracht, das ich es nur noch mit ganz viel Trickserei wieder booten konnte. Seit dem Erlebnis lass ich da die Finger von.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk64 (1. Februar 2014 um 23:50)

  • Ja das ist so ein Zwischending. Wenns läuft, ok, doch sollte es Crashes geben muss auf kurz oder lang ein CAF Kernel genommen werden.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Und bei mir funktioniert jetzt auch die TREX wieder. Stock Kernel zwischen flasen und dann den Hells. Konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • hey hells,habe mit entzücken deinen kernel hier entdeckt.kenne ihn noch aus n4 zeiten, und er war sehr sehr gut.habe t6 geflasht, was soll ich sagen.absolut genial.idle verbrauch is der knaller,alles an optionen drin die man braucht.perfekt.weiter so und vielen dank dafür.gruss paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!