Ich mach jetzt mal den Test mit dem neuen t8. Handy ist voll, bis morgen abend mach ich mal nix am Handy. W-Lan ist heute bis 0 Uhr an und morgen ab 9 Uhr. Morgen abend gegen 22 Uhr werde ich berichten wie der Verbrauch ist. Ist dann über einen Tag nur im oder fast nur im Standby....
Was für eine Rom hast du Installiert?
Wlan an bei 6 STD / UND? was sagt das über das System und deren Zugriff und Abgriff am Akku?
Standby Test Hellscore b1-t8-nt Zwischenstand:
: 1% AkkuverbrauchLetztes Ergebnis stell ich 21.30 Uhr ein. Das sind dann 30 Stunden im Standby Betrieb.
mir geht es auch nicht um marginal wenig Verlust, aber es fällt eben sofort auf beim t8 und das habe ich geschrieben. Meine Erfahrung nach 2 Tagen t8 ist ebenso marginal unwichtig, weil ich immer länger Teste. Und mit den witzigen Posts "Der Kernel" muss sich erst einpendeln sage ich nur "Schwachsinn"!!
@ 15.30 Uhr - 00.00 Uhr W-Lan aktiv: 5% Akkuverbrauch / noch akzeptabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ 00.00 Uhr - 09.00 Uhr W-Lan aus = Warum ich will nicht's ausmachen und will auch keine Deep-Sleep Zeiten, die ergeben sich von selbst und sieht man am Verbrauch im Standby.
Alles an ist Fakt und nichts mit Intelli3G usw. Allgemeiner Akkuverbrauch t8 unter realen Anwendungsszenarien.
Unter Mahdi Rom mit t8 10% Verlust bei sauberer Gundlage mit allem an was das Phone bietet!
Unter Mahdi Rom mit t6 3% Verlust bei gleichen Bedingungen!
b1-t6 ist weiterhin unschlagbar.