danke für deine antwort hells. lohnt es sich im algemeinen schon eine android 5.0 rom zu installieren? bin auf paranoid android 4.6 beta 6 und eigentlich bin ich recht glücklich mit dieser rom.....:)
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Ansichtssache ☺ willst du Features oder das neuste android ohne Features ☺
-
ah ok verstehe. ich werde also noch warten.......:)
-
Pa und Lolipop haben fast die gleichen Features.... DSB , Recents ... nur Pie fehlt, dafür hast du Silent Hours
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kein Wunder, nachdem pa ja wieder back to stock wollte (und ist)
PS: du hast noch Hoover und peek vergessen, was ja auch mittlerweile zu stock gehört[emoji12]
-
Stimmt
-
Die werden jetzt bestimmt mehr auf Design gehen...
-
b6-L kann über die Hellscore U2D App oder dev-host geladen werden. Es ist ein rebase auf den l-release sourcen für das factory image.
Viel Spass
hells
-
Es gibt etwas neues zu testen: dev-host
-merged updates for the bus driver from caf
-merged misc patches from upstream
-merged lpm and krait-regulator updates from cafNur für "L" im Moment. Kitkat Updates folgen später.
Viel Spass
hells
-
Nach dem Flashen des hC-b6.3-L, hatte ich Probleme mit dem WLAN und beim Telefonieren!!
Bin erst einmal wieder zurück auf hC-b6-L. -
bei mir gibt es keine Probleme, habe bis jetzt aber auch noch nicht telefoniert
-
Nach dem Flashen des hC-b6.3-L, hatte ich Probleme mit dem WLAN und beim Telefonieren!!
Bin erst einmal wieder zurück auf hC-b6-L.
Den Fehler den ich genannt habe scheint bei der Version Android5.0_AOSP_R5.3_Nexus5 häufiger aufzutreten!!! Liegt wohl nicht am kernel!! Auf google+ sind einige user die davon berichten!!!Das ich mich mal selber zitiere[emoji23] [emoji23] [emoji23] -
Das ich mich mal selber zitiere
ganz schön arrogant findeste nicht auch
zum Thema: hätte mich auch gewundert wenn es der Fall gewesen wäre, das es am Kernel liegt
-
ganz schön arrogant findeste nicht auch
zum Thema: hätte mich auch gewundert wenn es der Fall gewesen wäre, das es am Kernel liegt
Findest Du!!!habe mir doch selber die Antwort gegeben!!! -
Ist die aktuelle Version für L permissive?
-
Ist die aktuelle Version für L permissive?
Nein, bei mir wird der Chainfire Weg gegangen. Sprich flasht du meinen Kernel über den Stock Kernel, kannst du danach einfach SuperSU nachflashen. Wenn du permissive möchtest, musst du zuerst eine permissive boot.img flashen, dann meinen Kernel.
Ich habe den b6.3 neu compiliert, da es anscheinend zu ein paar Problemen kam. Ich dachte mir dass sowas passiert, deshalb hab ich den 6.3er auch nur als Test raus gehauen. Jetzt sollte aber wieder alles im Butter sein mit dem b6.3-L-reup: dev-host
Viel Spass
hells
-
Na dann schmeißen wir den doch mal drauf
-
Ist bei mir jetzt auch drauf
-
Und nun auch bei mir!!!
-
Ich habe in der b6.3 das Bus/Voltage System optimiert, sodass eure bekannten UV Werte nicht länger gewährleistet sind. Kann also sein dass ihr nicht mehr so weit runter könnt mit der Spannung. Aus meiner Sicht macht das aber nichts, ich habe lieber ein optimiertes System von Haus aus und UV bringt bekanntermassen sowieso wenig...
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!