Ich bedanke mich auch
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Läuft bisher alles zur vollsten Zufriedenheit
-
Hier auch. Für mich gefühlt der Beste [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
-
-
Bei welchem Kernel jetzt, allgemein beim 9.5er?
hells
Ups jetzt erst deine Frage gesehen, beim 10er wurde es besser -
gibt einen update auf hC-b9.7_5-0-x-L
-
...hat der Chef aber noch nicht ausgerollt
-
-
Okay... Auf DevHost ist noch nix... Wird schon noch kommen
-
Habe noch ein Screenshot hinzugefügt.
-
Info:
Eben gelesen das der b9.7_5-0-x-L nur per U2D verfügbar ist. -
dev-host habe ich jetzt schon länger nicht mehr genutzt. Kamen immer nur beschwerden. Mit der Zeit wirds mir einfach zu doof den Kernel an X Stellen hoch zu laden und dann sowieso nur Kritik zu hören, wie langsam der Download sei, wie unübersichtlich die Seite usw. Vorschläge von eurer Seite wo ich den Kernel als Mirror hochladen könnte, wenn Jemand die App nicht nutzen möchte?
hells
-
Gibt es denn Gründe die app nicht zu nutzen ????
Ich finde es genial mit der app
Die macht doch alles für einen "schaut nach update und installiert wenn gewünscht auch noch" -
Anscheinend gibts die, ja. Auf xda lese ich das immer wieder
hells
-
Ich denke es sollte jedem Dev selbst über lassen sein wo er seine Sachen hochlädt, nur weil es bei einem etwas länger dauert muss man doch kein anderen mirror fordern
-
Sehe ich genauso!! Sonst muss der Dev ja hunderte von Accounts haben um hoch zu laden, um alle glücklich zu machen. Weil user x lieber über y herunter laden möchte!![emoji6] [emoji6] [emoji6]
-
-
-
Welche toolchain wird jetzt eigentlich benutzt? War nur der eine Kernel mit der UBER?
-
ne, ich glaube alle neuen Versionen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!