Bei mir läuft er mit Velocity 5.1 sehr gut.
Keine Probleme. Akku auch gut
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
b17-L und der b3-M sind bis auf einen commit identisch. b3-M bootet immer im permissive modus, weil Root unter M nur so funktioniert.
hells
-
Danke sehr. Das wollte ich wissen.
-
Bin "zurück" zum für 5.1 korrekten b17-L. Der dauerhafte permissive mode ist jetzt noch nix für mich, später unter M wohl nicht vermeidbar, wenn man rooten will. Ausser Chainfire findet noch eine Lösung, M unter dem jetzigen enforced (strikt) mode zu rooten.
-
Bei jedem ROM Update teste ich zuerst den mitgelieferten Stock Kernel für ein paar Tage um dann feststellen zu müssen das der Hells einfach um Längen besser ist.
Good job @hellsgod! Besten Dank für deine Arbeit.
-
Ich flash hells immer gleich mit [emoji1] [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Yup. Nix mit testen. Hells gleich mit flashen umd alles in Butter:D
-
Hier wird auch nicht getestet!! Hells on the road!! Und gut ist es
-
Natürlich wird getestet. Alles und jeden teste ich. Mein Hobby sozusagen. Doch um beim Thema zu bleiben... Gibt wirklich nicht viel zu testen bei dem Kernel. Hells is good good good und vielleicht auch god...
-
Stimmt hells ist der beste!! Nur nicht so viel loben sonst gibet keine Kernel mehr von ihm, weil wir zufrieden sind!!
-
Stimmt auch wieder. Weitermachen!
-
Bei mir Selbiges, nix hin und her, hells drauf und gut ist. Gibt nix Besseres!
-
@hellsgod Du bist der Beste! Diese Akkuwerte erreiche ich nur mit deinen Kernel Zusammen mit sehr guter Performance!
-
Wow, sehr schön, freut mich zu hören (=
hells
-
Nee nicht schön! ABER NICHT VERGESSSEN WEITER. Nach so vielen Lobes Hymnen
-
Wollen ihn doch nur motivieren. Lobeshymnen sind ein gutes Mittel dafür Wusste schon meine Oma.
-
Okay hells genug geschleimt, hau einen raus [emoji6] [emoji6] [emoji6]
-
-
@yetixx welche Rom nutzt du?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Screenshot ist von aktueller Euphoria mit Hells. Kann ich derzeit nur empfehlen. Auch wenn mich der ROM Name nervt.
Ich switche oft zwischen Euphoria, Purity und Cataclysm, alle mit Hells. Kann mich nur schwer entscheiden zwischen den ROMs. Alle auf ihre Art gut, Kernel sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!