Mann, solche Werte kenne ich nur aus KK Zeiten. @hellsgod Auch wenns einige hier nicht hören wollen, bitte nicht zuviel ändern am B17!
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Mann, solche Werte kenne ich nur aus KK Zeiten. @hellsgod Auch wenns einige hier nicht hören wollen, bitte nicht zuviel ändern am B17!
Ganz ehrlich? Im Moment wüsste ich auch nicht was ich ändern sollhells
-
@yetixx zeig mal andere Bilder der Akku Statistik ( zum Beispiel die mit dem graph wo du unten drunter noch die Balken zu Wlan, GPS und so hast
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zu spät. N5 wieder aufgeladen. Habe das Gefühl, das die "Akkukalibrierung" was gebracht hat bei mir. Kenne das Tool aus KK Zeiten, war zB in MysteryRom integriert. Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte. https://play.google.com/store/apps/det…terycalibration
-
Sry aber ihr glaubt immer noch an diesen Mythos...? Der schon lange als entkräftet gilt...
Kalibrierung is der größte Blödsinn...
-
Sehr interessant zu lesen. Doch manchmal versetzt Glaube Berge... Nee. Es ändert nix daran, das die Akkulaufzeit mit dem B17 fast an KK Zeiten herankommt. Bei mir jedenfalls.
-
Hm, gerade gefunden. Sogar aktueller Beitrag. Da glauben wohl noch andere dran... Click here to donate via PayPal
-
Zu spät. N5 wieder aufgeladen. Habe das Gefühl, das die "Akkukalibrierung" was gebracht hat bei mir. Kenne das Tool aus KK Zeiten, war zB in MysteryRom integriert. Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte. https://play.google.com/store/apps/det…terycalibration
Dann halt mit dem nächsten Durchlauf, weil ich persönlich komme selbst bei kompletten Wlan Betrieb nicht auf solche Werte bei normaler Nutzung.Ehrlich gesagt finde ich den Wert irgendwie gefakt.
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
-
Sind wir schon 2:eek:
-
Display timeout auf 30min und die Helligkeit komplett runter und dann nix machen am Handy klappt bestimmt super. [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Nix Fake. Warum sollte ich das tun? Bei mir ist Wlan permanent auch, Standort ebenso. Ich verzichte nur auf akkufressende Apps (FB, Chrome, Youtube etc) und mache so gut wie alles im Browser. Auch benutze ich nur minimale Gapps, von denen ich sogar noch welche einfriere. Und für die ganz harten Zweifler hier, ich habe trotzdem noch ein Smartphone mit ca. 200 Apps.
-
Display timeout auf 30min und die Helligkeit komplett runter und dann nix machen am Handy klappt bestimmt super. [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
Display steht auf 2 min. Adaptive Helligkeit. Vibration und Ton bei Tastendruck aus. Noch igendwelche Vermutungen, die einen Fake begründen würden? -
Wie gesagt mehr Screenshots würden es eventuell glaubwürdiger machen
-
Bekommst du. Heute abend.
-
-
Mach doch mal nen Tag ohne Wlan und gleicher Nutzung, dann sind die Werte aus meiner Sicht realistischer ... Aber das ist nur meine Meinung [emoji6]
-
Wird schwierig. Ohne Wlan bin ich hilflos... Du meinst, die mobilen Daten und der Netzempfang saugen mehr am Akku? Wir haben hier sehr guten D2 Empfang, in der Arbeit noch etwas besser als daheim. Habe allerdings 4g ausgeschalten weil ich vertraglich keines habe.
-
Ja, die mobilen Daten ziehen etwas mehr am Akku als WLAN. Und in der Theorie ist 4G sogar etwas sparsamer als 3G
hells
-
Klar zieht mobiles Netz mehr als wlan ... Warum hilflos ohne wlan?
-
Weil ich sehr viele Daten ziehe per Wlan. Mein 500MB Limit für 3G würde hier oft ausgereizt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!