Definiere plan, wie man welche selbst erstellt oder was gut ist?
Gib mal Tips ab für gute.
Definiere plan, wie man welche selbst erstellt oder was gut ist?
Gib mal Tips ab für gute.
Moin Moin zusammen
Boah themes selbst erstellen ist schon ne Menge Arbeit, thyrus? war/ist hier auch angemeldet, schreib ihm doch mal ob er ein paar Anfänger Tipps bzgl links etc hat.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Er war hier angemeldet.
Boah themes selbst erstellen ist schon ne Menge Arbeit, thyrus? war/ist hier auch angemeldet, schreib ihm doch mal ob er ein paar Anfänger Tipps bzgl links etc hat.
OK thx Schade das er nicht mehr hier ist...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hihi
Gesendet von unterwäääägs
OK thx Schade das er nicht mehr hier ist...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Nicht mehr? Auf xda ist er sicher noch, bin mir nur beim nick nicht sicher.
Go Homer
Tagchen
Gesendet von meinem HTC One
Nabend...
Na Taco, was läuft
Nabend ihrs
bin gerade etwas genervt! neuerdings lassen sich links von Android port nicht per pn im ah forum senden. der link wird gefiltert und mit * zerstört und wird unlesbar.fu****
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Das ist schon seit längerem so, wir sind wohl eine Gefahr für AH, aber das wurde hier schon mehrfach gesagt. Warum die das machen weiß ich nicht. Ich würde dir in dem Fall empfehlen einen Shortener zu benutzen. Aber auch da läufst du Gefahr das du auf AH gesperrt wirst. Da wärst du nicht der einzige.
ja ich weiss kenne den "spass" dort schon länger und mich macht das einfach wieder sauer chiana kennt das ja auch sehr gut aus dem yank thread soviel zu open source und der freien Meinungsäußerung. sehr schade das ganze!!! geiles forum hier. ihr macht einen tollen job mit Viel liebe und know how!
Man kann nichts was AP betrifft im Android Hilfe erwähnen, das wird sofort zensiert. Kann ich nicht verstehen haben die tatsächlich Angst das die User überwandern könnten? Whatever das hier ist einer der besten Comunitys in der ich bisher war!
Tapatalked from my GT-I9001
ja ich weiss kenne den "spass" dort schon länger und mich macht das einfach wieder sauer chiana kennt das ja auch sehr gut aus dem yank thread soviel zu open source und der freien Meinungsäußerung. sehr schade das ganze!!! geiles forum hier. ihr macht einen tollen job mit Viel liebe und know how!
Danke, wir geben unser bestes.
Vorallem wegen dem hübschen Avatw, stimmts?! @sgspluss
vom Tab getippt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!