Vorallem wegen dem hübschen Avatw, stimmts?! @sgspluss
vom Tab getippt
jupp
Vorallem wegen dem hübschen Avatw, stimmts?! @sgspluss
vom Tab getippt
jupp
Man kann nichts was AP betrifft im Android Hilfe erwähnen, das wird sofort zensiert. Kann ich nicht verstehen haben die tatsächlich Angst das die User überwandern könnten? Whatever das hier ist einer der besten Comunitys in der ich bisher war!
Tapatalked from my GT-I9001
Die Angst ist da, es kamen auch einige von AH, und die meisten hier sind sogar von dort. Das größte Problem haben Sie wohl mit mir da ich dort Mod war und mein Ausstieg bzw. mein Rauswurf (wo mir immer noch kein wirklicher Grund genannt wurde) dort stattgefunden hat. Was will man aber tun.
Ich sehe da nur den Vergleich AH gibt es nun 2008 mit 250 000 registrierten User, wohl Aktiv auch nicht mehr als 2500. Wir seit Februar 2013, dafür ist es hier ganz gut geworden. Warum wir aber ne Gefahr sind wird mir nen Rätsel bleiben. Übrigens hier bei uns wird bisher nix zensiert und so wollen wir das auch beibehalten.
Heavy O.o also ich hatte bisher keine Probleme
@Chania ja nur wegen dem tollen avatar den du gemacht hast, nein alles hier ist gut gelungen besonders die Offenheit den Usern gegenüber wo findet man das noch...
@Maestro komisch finde ich nur das man Handy FAQ etc auschreiben kann oder links verschicken kann ohne das da was nicht geht, das betrifft nur AP...
Ja das stimmt effektiv sind mehr inaktive Accounts im AH als aktive. Die Entwicklung gefällt mir hier im AP ganz gut bin sicher das es nur weiter Berg auf geht und wir bald einer der führenden deutschen Android Comunitys werden, muss nur so weiter gehen wie bisher
Ja, das mit AP liegt an so mein Gedanke viel an mir, und wegen meiner kritischen Worte AH Gegenüber, bzw das ich teilweise das Verhalten einiger Team-Mitglieder und Team-Entscheidungen missbilligt habe. Ich denke das ist der Hauptgrund uns zu zensieren.
Naja, vielleicht kannst du dich noch erinnern Chris, mit den Anfängen von AP gab es auch ziemlich Stunk in einzelnen Threads. Viele unseres damaligen Teams und unserer User wurden gesperrt, was zu noch mehr Alarm geführt hat. Das war son komplettes Ding. Aber dass ausgerechnet du hier der Chef bist, das wird schon einen Großteil der Zensur ausmachen.
Ich staune ja immer noch, dass ich bisher unbeschadet geblieben bin. Ich darf überall posten und wurde bisher weder verwarnt noch gesperrt, obwohl ich manchmal auch nich drauf achte (n will :D) was ich sage.
vom Tab getippt
ihr habt beide ne pn von mir
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung das wir auch mit dem zensieren gut leben können. Wir hier bieten eigentlich alles was man sich wünschen kann, ein aktiviertes Team welches man immer erreichen kann (was sehr selten geworden ist in vielen Foren) , kompetente Beratung und Hilfe, immer schnelle Informationen. Das macht einfach ein gutes Forum aus und das wird sich mit der Zeit auch widerspiegeln, also abwarten und Tee ähhh meinte Kaffee trinken.
So sieht es aus
Außerdem isses hübsch hier
Ich denke auch, dass sich unsere User hier durchaus gut aufgehoben fühlen. Unser Team ist durchweg kompetent, keiner von "unsren" Jungs hängt hier den Mod raus, passt doch.
Und an der Stelle auch mal ein großes Lob und vorallem Dank an unsere User. Ohne euch wärs hier nur halb so schön.
send from out of space
Haha ja schöner ist es hier auch
Eben trotz der Mod oder Admin Status sind wir weder abgehoben noch sonst was, wir sind eben total normal geblieben das ganze Team.
Bezüglich den Usern gebe ich der lieben @Chania recht ohne euch währe es nur halb so toll
Stimmt, dem schließe ich mich voll und ganz an.
Und wie wir uns immer einig sind. Es ist herzergreifend
Ich geh jetzt ins Bett. Lasst das Forum stehen. Gute Nacht Jungs
vom Tab getippt
Gute Nacht Suse, schlaf schön und bis morgen.
Gruppenkuscheln
Nein ich finds super hier, wobei ich natürlich auch noch bei AH aktiv bin
Klar, wir haben hier kein Problem damit wo jemand Aktiv ist.
Muss dazu auch sagen das ich persönlich auch schon Ärger mit mods bei Ah hatte, ging dann auch übern Chef was aber natürlich zu nichts geführt hat. Naja, manchmal hab ich das Gefühl das die mods dort denken sie seien etwas besseres. :-\
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Leider.
Wurde aber aus meiner Sicht zumindestens im S2 Bereich besser
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hach das S2 das war noch genial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!