Feiertag? Wtf? O_O
Buß- und Bettag. Ich glaub, den gibts aber nur noch hier.
send from out of space
Feiertag? Wtf? O_O
Buß- und Bettag. Ich glaub, den gibts aber nur noch hier.
send from out of space
Den habt ihr aber auch nötig! ;P
Ich werde nachher das Glas bei meinem S4 tauschen, beim eigenen Gerät mache ich sowas gar nicht gerne.
Täpätäp... mit Schmartfone
Den habt ihr aber auch nötig! ;P
So siehts aus, my Dear. Einen Tag mehr die Füße hochlegen darf eben nich jeder
send from out of space
Ich bin vom Neid zerfressen. :o
:android_girl:
Moin
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sagte ich schon mal, daß ich mal einen Rechner brauche? Ich habe eben ein paar Formeln meines neues Screens korrigiert und erweitert - am Rechner ging das wirklich schnell. Als ich die ins Handy eingetippt habe war das wirklich nervenaufreibend...
the hun, was meinst du mit rechner? so als app am phone?
nabend @all, btw...
Nabend ferze
Habe fertig:
send from out of space
utterly tremendous, madam!
War das ein Kompliment ferze?
send from out of space
ja schon, chani... das sollte "äusserst beeindruckend" heißen, sorry
Was für ne Sprache isn das? O_o
send from out of space
Ich würde mal auf Französisch tippen^^
englisch der etwas gehobenen sorte, mein fräulein...
Ich würde mal auf Französisch tippen^^
oder auch nicht
Englisch? Oha, da muss ich wohl doch noch ne Schippe drauf legen. Und danke übrigens, wie unhöflich von mir...
send from out of space
auf französisch dürfte es "des plus titanesque" heißen, derpennerwinter...;)
chani: brauchste nicht, war mein fehler. in meiner firma habe ich seit jetzt über einem jahr einen arbeitskollegen aus england, und ich wurde schändlicherweise dazu erkoren, ihn in unsere abläufe und gewohnheiten einzuführen. blöderweise war sein deutsch zu diesem zeitpunkt unter aller sau, also musste ich mir im schnelldurchgang technisches englisch beibringen, um ihn eine geregelte arbeitsweise überhaupt erst zu ermöglichen.
ich rede immer noch nur auf englisch mit ihm und fange so langsam an, schon auf englisch zu denken. mir gefällt die sprache, und des öfteren kommt mir etwas auf englisch aus, was ich eigentlich in deutsch schreiben wollte...
Ich liebe das Englische ja auch. Nach 3 Tagen London hatte ich es schon schwer wieder auf Deutsch umzuschalten. Mit dem ein oder andern xda-Member schreibt man sich ja auch mal, ich aktuell mit dem Australier, der die 4.4 für mein Tab kompiliert. Für den hab ich schon komplett umgeschalten, da denke ich direkt in englischen Sätzen, wenn ich dem schreibe.
Nur technisches Englisch fehlt mir dann doch noch.
send from out of space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!