Kannst du mir sagen womit ihr die bastelt?
Ich habe momentan nicht die Zeit dafür, würde aber den ein oder anderen gerne installieren.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Kannst du mir sagen womit ihr die bastelt?
Ich habe momentan nicht die Zeit dafür, würde aber den ein oder anderen gerne installieren.
Also ich bin vor ner Weile auf Zooper umgestiegen. Wahnsinnig umfangreich. Da gibts sowohl im Playstore als auch bei xda ne große Auswahl an fertigen Skins.
Warte, ich such dir mal eben nen Link raus
send from out of space
Hier isser auch schon
Smegg
send from out of space
Vielen Dank für den Link.
Da kann man sich ja zu Tode spielen, wie es aussieht...
Ja, Zooper is echt Wahnsinn. Wenn mans einmal raus hat, dann gehts auch gut fix
vom Tab getippt
zooper ist momentan wohl dass beste was geht.lässt sich so einiges mit xposed verbinden.geile Sache dat
Gesendet von meinem SM-N9005
Auch mit Tasker. Ich hab damit fast alle Notifications zusätzlich eingebunden, also FB-Messenger, WhatsApp und Hangouts. Auf dem aktuellen Screen mit "einblenden, wenn Nachricht" und das ist nur der Anfang. Die MU-Erweiterung für das Abspielen von Musik, was sich direkt in Zooper einbinden lässt und und und. Han sagt, ich kratze erst an der Oberfläche.
send from out of space
tasker danach bin ich geradezu süchtig.mein absolutes Lieblings-Tool!
Mir fehlen da eindeutig die Ideen. Ich mag es praktisch, so war es eine Umstellung den TSF Shell Launcher zu nutzen. Sehr verspielt das ganze Aber ich komme nicht von meinem Schema weg
hells
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Da weiß ich ja, wen ich künftig fragen kann. Für mich ist Tasker ein Buch mit 7 Siegeln. Ohne Anleitung hätte ich da keine Chance @deviceX
Ich such mir die Inspiration immer auf MyColorscreen und bau dann nach wobei ich den Screen auch meinen Bedürfnissen anpasse @hells
send from out of space
Mir fehlen da eindeutig die Ideen. Ich mag es praktisch, so war es eine Umstellung den TSF Shell Launcher zu nutzen. Sehr verspielt das ganze Aber ich komme nicht von meinem Schema weg
hells
Was ist das für ein Widget in der Mitte?
das müsste bbs sein.also better battery stats
oder meinst du das darunter? Müsste ein Spannungsmesser sein.
Ich meine das wo Boot steht.
Das sind die Daten um z.b. die Wackelocks auszulesen, um die Akkulaufzeit analysieren zu können.
Nehme ich jetzt einfach mal an, devicex, sorry wenn ich dir vorgegriffen habe.
BBS kennst du doch, oder?
Ah das gehört zu BBS gut dann habe ich das auch.
jupp so ist es
Ich flash gerade slimkat dann schaue ich mir das mal an.
Genau, ist BBS Ich hab das gerne im Überblick. Temperaturen, aktueller Verbrauch und BBS für die Wakelocks.
hells
Hells, läufst dein Phone schon auf 4.4?
Ich kann nämlich, egal mit welcher 4.4 Rom, kein BBS auslesen. BBS bringt mir da ne Fehlermeldung.
send from out of space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!