• edit: was denn wipe angeht schadet es definitiv nicht danach noch einmal zu wipen.ich weiss man putzt bevor Besuch kommt, aber nicht noch mal während der Besuch da ist.aber vielleicht hat er denn Eingang verschmutzt :)

Gesendet von meinem SM-N9005

• Himmel, Arsch und Zwirn. Jetzt hab ichs doch noch gefunden. Mal gucken, obs doch noch geht.

Ja eigentlich hast du Recht. Mit anderen Worten: Han, mach doch zum Spaß mal n Dalvik Wipe .. und wenn du schon dabei bist gleich den Cache mit ;)

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Mahlzeit,

über den Sinn oder Unsinn mag man streiten, aber ich wipe vor und nach Installation einer Rom.

Eigentlich ist es nicht nötig, das ist mir bekannt, aber ich bin da ein bisschen eigen und putze lieber zu gründlich aus, als das ich nachher wegen so einem Problem hänge.

Aber dennoch interessehalber:
    Bei Installation einer Rom wird doch automatisch ein dalvik und Cache wipe durchgeführt, oder liege ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• IdR wird der Dalvik Cache automatisch gewiped/neu aufgebaut, wenn ein neues Framework geflasht wird.

hells

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ich revidiere. Es gehen nur die von Tasker nich

Tasker zickt seit ein paar Wochen etwas, d.h. die Anbindung. Ich bekomme meine manchmal auch falsch angezeigt (wo ich auch dachte, daß das an Slim liegen würde - was sich aber ebenfalls als falsch herausgestellt hat) - zieht sich aber recht schnell von selbst wieder glatt.

Seit dem Update von Tasker hatte ich jetzt keine Probleme, aber das will nichts heissen - die traten nämlich nur sporadisch auf.

Ja eigentlich hast du Recht. Mit anderen Worten: Han, mach doch zum Spaß mal n Dalvik Wipe .. und wenn du schon dabei bist gleich den Cache mit ;)

Jawoll, Frau Major!

/edit:
    Auf Slim wechsel ich jetzt trotzdem nicht nochmal - jetzt fahre ich die zwei Monate halt CM, damit komme ich gut klar.

/edit2:
    Wie ist das nach einem Update von CM? Immer einfach mal wieder Cache + Dalvik wipen?

• Wie device schon sagt, es schadet am Ende nich, auch hinterher nochmal zu putzen. Also mach das ruhig. Ich hab eh das Gefühl, dass dein Telefon da mädchenhafter ist als meins.

ne @deviceX muss ich mal probieren. Die Aussetzer die Han beschreibt, die hab ich nämlich auch manchmal

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• habt ihr zu tasker secure settings installiert? Könnte auch einiges helfen.

Klär mich auf.

Sieht für mich als Noob ziemlich anspruchsvoll aus - ich bin schon froh, daß ich mich gerade so durch Tasker hangeln kann...

• Die Frage stelle ich mir auch gerade. *g*

Vielleicht schaue ich mir das in einer ruhigen Minute mal an, aber das sehe ich gerade noch nicht. Zumal das "Problem" mit Zooper/Tasker noch nicht lange besteht, und vielleicht wurde das ja mit dem Update von gestern gefixt. Und wenn das wieder kontinuierlich richtig läuft werde ich mir secure settings wohl erstmal sparen...

• mir wäre viel wichtiger, dass die PlayerIntegrations wieder geht. Aber das liegt dann wohl an 4.4 .. sehr ärgerlich. Das macht meinen neuen Screen kaputt :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!