• Na ja, mal sehen.
    Du musst den Devs aber auch die Zeit geben sich ein S4 zuzulegen.
    Dies geht meistens erst wenn der Vertrag ausläuft, oder aber wenn das Gerät erschwinglicher wird.

Bei ca. 400€ für ein gutes gebrauchtes über ebay, kann man noch nicht wirklich von erschwinglich sprechen, da viele Devs ja auch Studenten sind.

Wahrscheinlich ist die Wahrheit irgendwo zwischen unseren Meinungen, wer weiß...

Auf das S5 bin ich gar nicht mehr so gespannt wie auf das S2 und S3 damals.
    Es hat bei mir beim S4 schon sehr nachgelassen und mir auch keines geholt, wenn ich für mein S3 nicht noch etwas Geld dazu bekommen hätte, wenn ich das S4 nehme. Alles mit prepaid, kein Vertrag.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• guter Zustand gibt noch 400 Euro, dann muss ich das schnell Verkaufen. Habe so mit 300-330 gerechnet.

Ich für meinen Teil habe ja nun wieder ein Nexus und das bleibt mindestens 1 Jahr bis zum nächsten, egal was da so nächstes Jahr kommt.

• Es kommt halt immer darauf an, wie es präsentiert wird und was für einen Text du verwendest.

Ich beobachte bei ebay immer einige Geräte, sag mir mal deine Farbe und welche Variante es ist, ich kann dir den durchschnittlichen Preis bei einer Sample Size von ca. 40 - 50 Geräten errechnen, wenn du möchtest.

Das ist kaum Aufwand, aber dann erst morgen, heute Abend schalte ich meinen PC nicht mehr ein. ;)

• Außerdem wird der Preis für gebrauchte Geräte im Dezember leicht steigen, denke ich.

Es steht Weihnachten vor der Tür, es gab Weihnachtsgeld, da erfüllt sich der ein oder andere den Wunsch eines S4 bei ebay und des weiteren sind Smartphones, wie letztes Jahr auch, bei Jugendlichen der Renner schlechthin.

• Wenn man sich die Nexen so anschaut, dort floriert das ganze wirklich. Es kommt raus und sobald die Devs das Gerät haben, gehts los. Bei mir hats beim G2 etwa ne Woche gedauert, bis der Kernel stand. Mit einigen Stolpersteinen und ich habe es in dieser Woche 3 Tage Stock betrieben.

Vielleicht braucht es noch etwas Zeit, bis die "richtigen Leute" ein S4 in die Finger bekommen, oder es ist einach nicht attraktiv. Samsung hat sich in der Vergangenheit keine Freunde gemacht in der Community. Mit dem N3 und Knox + dem Hardware Schalter den es bei Root umschaltet. Ja, warum soll ich mir solch ein Scheiss holen? Mir ist es egal, ob man es irgendwann umgehen kann. Der Hersteller legt einem deutliche Steine in den Weg, das Gerät so zu nutzen, wie man möchte. Man kann etwas für das Gerät entwickeln, aber nicht der Grund dafür sein, wenn das Gerät einen Defekt aufweist, aber gerootet, sprich am Schalter auch zu erkennen ist. Somit keine Reparatur. Nein danke, echt. Dazu noch ein Preis von iPhone Niveau.

Preis/Leistung ist klar das N5 das Mass aller Dinge. Wer entwickeln will, der holt sich dieses mal garantiert ein Nexus ;) Oder ein G2, wie ich :D

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Es ist wirklich ein tolles Gerät :) Die Nexen sind mMn nach wie vor mehr Entwicklergeräte.

Ich mag die LG Software. Hat nette Gimmicks und läuft mit meinem Kernel wirklich sauber :) Das grössere Display find ich cool und den 3000er Akku merkt man deutlich.

hells

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• hey hey mach mein Note nicht schlecht :)
    ist ein echt geiles Gerät!
    ja die knox-efused kacke ist echt mist und spiegelt ein bisschen das eigentliche koreanische flair wieder ja LG ist auch Korea aber Samsung bestimmt den Markt und denkt die können sich erlauben was die wollen.und die Quittung bekommen die dafür nicht.viele normale User bekommen garnicht mit was für ein scheiss Verein das ist.

Gesendet von meinem SM-N9005

• Klar, ich glaube dir sofort, dass das N3 ein geiles Ding ist. Ich spreche nur aus der Sicht eines Entwicklers. Womöglich wäre für mich das N5 schlussendlich die bessere Wahl gewesen. Doch per Vertragsverlängerung bin ich an ein G2 gekommen und bereue den Entscheid nicht :)

hells

-Tim Leary

• ist aber ein schönes Bild.ich mag eigentlich jede Jahreszeit und es gibt viele Menschen aus anderen Ländern, die neidisch darauf sind das wir die unterschiedlichen Jahreszeiten erleben dürfen.

Gesendet von meinem SM-N9005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!