Guten morgen zusammen...
Die Plaud0recke
-
-
Morgen und wieder einer mehr auf der Nexus Seite, denn wir haben zwar keine Kekse, dafür bekommen wir aber Updates
Gesendet von meinem Nexus 5
-
äh aber in der Schokohülle steckt doch ein Keks oder
magis prodessse quam praeesse
-
Guten Morgen,
ich brauche dringend eine Frau, beim Eis kratzen bekommt man kalte Hände...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich hätte eine zu bieten. Blond, gut gebaut, Hang zum Design und Luxus. Was bietest Du?
-
Gehört das nicht in den Marktplatz?
[size=8]gesendet von meinem S3[/SIZE]
-
-
Gehört das nicht in den Marktplatz?
Sind Hexenverbrennungen nicht mittlerweile verboten? Oder zumindest auf Marktplätzen? -
Guten Morgen,
ich brauche dringend eine Frau, beim Eis kratzen bekommt man kalte Hände...
Kratz deine Scheibe mal schön selber. Und wenn du dann fertig bist, hier müsste auchsend from out of space
-
Ist denn die Uschi etwa vereist?
-
Sie ist.. Gut, dass ich erst heute nachmittag los muss. Aber profilaktisch kann er ja mal
send from out of space
-
Ich muss auch gleich mal in de Kälte und sowas von kein bock
-
bei uns ist es ganz schön... ein wenig kalt und die sonne scheint...
magis prodessse quam praeesse
-
Tag.
So, heute hat er zurückgerufen. Erst ab 4 Pixelfehler ist es ein Garantiefall :mad:
Das war der letzte Kauf bei denen, Nexus Geräte ab sofort nur mehr von Google und Computerteile werden bei Amazon bestellt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Mahlzeit zusammen
-
Ich hätte eine zu bieten. Blond, gut gebaut, Hang zum Design und Luxus. Was bietest Du?
Gib mal ein paar Details durch, Breite, Höhe, Zustand, Alter und was sonst noch so dazugehört.
-
Tag.
So, heute hat er zurückgerufen. Erst ab 4 Pixelfehler ist es ein Garantiefall :mad:
Das war der letzte Kauf bei denen, Nexus Geräte ab sofort nur mehr von Google und Computerteile werden bei Amazon bestellt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Tut mir leid für dich das ich Recht hatte, aber da kann der Händler eigentlich nichts für...
-
Weil es gerade so schön passt....
-
Ich weiß ja wohl, dass es da eine gewisse Toleranz gibt, aber wenn ich es bei Google gekauft hätte, dann wäre der Austausch wahrscheinlich problemlos möglich gewesen
Darüber ärgere ich mich eigentlich hauptsächlich.
Naja, kann man nichts machen.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ach Gott, wie schnuffig.
Wieso ist er bzw. die beiden noch nicht im Android-Port Outfit im Schnappschuss Thread zu sehen?
Hier unsere große
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!