Der Chef persönlich wird sich für dich darum kümmern. Danke
Die Plaud0recke
-
-
Zitat
*popcorn wegpack*
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL] -
Zitat
Ich geh kaputt...:D
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich komm mit...[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
Der Chef soll sich dann gleich mal sein eigenes Profil ansehen.
Ein Galaxy Nexus 4 gibt es wohl doch nicht :speccs: -
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
-
Ich gesell mich auch mal dazu
...sent from my awesome Xperia S...
-
Immer rein mit euch allen
-
*Popcorn auspack*
Gesendet von meinem Motorola Defy
-
Phil baut schon Threads...Danke dir!
-
*reingreif* :p
-
Zitat
Phil baut schon Threads...Danke dir!
Muss sich ja was aufbauen hier, und irgendwer muss es ja machen
-
Ich glaub, ich nehm' mir aus der Schweiz ein Note 10.1 mit
-
Wohl kaum günstiger dort, oder?
-
Bring mir eins mit
Spaß bei Seite, gute Wahl...sent from my awesome Xperia S...
-
Sehr hohes Niveau von euch AH-Leuten. Hut ab. Jetzt habt ihr es echt erreicht das ich sämtlichen respekt vor euch verloren habe.
-
Na dann will ich mal nicht so sein. Macht davon mal Excelperte bitte.
Erledigt
Ich glaub, ich nehm' mir aus der Schweiz ein Note 10.1 mit
Der Preis ist wirklich gut
-
Zitat
Sehr hohes Niveau von euch AH-Leuten. Hut ab. Jetzt habt ihr es echt erreicht das ich sämtlichen respekt vor euch verloren habe.
Gleich so hart?!
-
Wer mich zwei mal innerhalb von drei Wochen sperrt wegen Killefatz, sich dann hier mit Android-Port regestriert, auf den Hinweis das man sowas eigentlich nicht macht mit "Markenname eingetragen" kommt, der hat nichts anderes verdient.
Aber naja, wir wollen ja lieb sein, deshalb: Herzlich Willkommen im Forum.
-
Ach, es möchte jeder seinen Spaß, denke es muss diesbezüglich keine Schlammschlacht geben
Das bringt nur Böses Blut
-
Zitat
Wer mich zwei mal innerhalb von drei Wochen sperrt wegen Killefatz, sich dann hier mit Android-Port regestriert, auf den Hinweis das man sowas eigentlich nicht macht mit "Markenname eingetragen" kommt, der hat nichts anderes verdient.
Aber naja, wir wollen ja lieb sein, deshalb: Herzlich Willkommen im Forum.
Achso ich dachte ich wäre gemeint
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!