• Noe, nicht wirklich. Mir ging dort einfach vieles gegen den Strich - deshalb habe ich mich dazu entschieden. Foren-Politik und das Thema "Moderatoren" waren aber die ausschlaggebenden Punkte. Und es bedurfte vier PN bis meiner Bitte entsprochen wurde. "Netter" PN, d.h. auf ordentlichem Niveau. Was gut so war - für beide Seiten. Wäre ich länger geblieben hätte es Stress gegeben. Beidseitig. Und das muss ja nicht sein.

• Davon mal abgesehen musste ich mich täglich zügeln nicht zu flamen. *g*

So können jetzt alle glücklich sein. Für keine der Parteien ein Verlust, und alles ist gut. Ich war ohnehin nur bei den Homescreens aktiv, und da auch schon bewusst länger nicht mehr.

Und bei Zooper, aber da eigentlich auch nicht mehr wirklich, weil ich da vielleicht etwas weiter bin als die meisten dort, aber aufgrund einiger User keine Lust mehr hatte zu helfen - und nur ganz selten selbst noch was lernen konnte. Mag eingebildet klingen, aber entspricht aus meiner Sicht der Dinge einfach der Wahrheit.

Andere haben das Forum in einer ganz andere Bandbreite genutzt als ich - dann überlegt man sich einen solchen Schritt vielleicht zweimal. Aber so? Alles gut.

• Solang du damit zurecht kommst ist alles gut. Hab Stock homescreen oder nach belieben ma Nova, bei zooper bin ich noch am Anfang.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

• Das liegt daran, dass Du nicht wirklich Bock hast. Du findest das vielleicht nett, aber wirklich rocken tut es Dich nicht - denn sonst hättest Du Dich längst reingefuchst. *g*

• Aber irgendwann bin ich vom Modding raus.. :P

Ist von der Abhängigkeit von iTunes mal abgesehen eigentlich die einzige Sache, die mich davon abhält wieder ein iPhone zu kaufen, bzw. mich wirklich an Android reizt. Alles andere sind für mich im Grunde nebensächliche Spielereien die unterhaltsam sind.

/edit:
    Nah, stimmt so nicht ganz. Ich mag das N5, und das Moto G sieht auch nett aus - das würde mich vielleicht auch abhalten. *g*

• Das ist im Grunde doch das, was 99% aller Leute wollen. Genau wie ein Auto - das soll auch einfach laufen, ohne dass man den Vergaser dauernd nachstellen muss. Oh, hoppla, habe ich da wirklich Vergaser geschrieben? Ich reiche hiermit eine Petition ein, daß das Wort Vergaser aus dem deutschen Sprachgebrauch gestrichen wird.

• Moin *gähn*

hells

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Kloar, Kernel Student, wa? :P

hells

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!