Die Plaud0recke
-
-
Geile Idee!
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
-
So könnte man den Raspberry auch an einer Wand befestigen, sollte eigentlich halten
-
Bei mir sollte er auch als Media Center dienen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Bei mir sollte er auch als Media Center dienen.
OpenELEC kann ich empfehlen. Da gehen die Meinungen aber auseinander. Das hier is mein Lieblingsskin: [DLMURL]http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=170954[/DLMURL]
-
OpenELEC wird nachher geflasht. Was aber nicht läuft das ich auf die Festplatte per Handy oder Tab zugreifen kann, schade das hätte ich gerne.
-
OpenELEC wird nachher geflasht. Was aber nicht läuft das ich auf die Festplatte per Handy oder Tab zugreifen kann, schade das hätte ich gerne.
Inwiefern? An die Festplatte die am Pi hängt? Das sollte schon gehen, man muss nut irgendwo SMB aktivieren. Wahrscheinlich versteh ich schon wieder was falschSent from my Nexus 5 using Tapatalk
-
Ja genau das meine ich das ich halt zb vom Pi mein Zeug auf Tab und Co streamen kann.
-
Ja genau das meine ich das ich halt zb vom Pi mein Zeug auf Tab und Co streamen kann.
Probier das mal. Also SMB bei OpenELEC aktivieren und dann solltest du z.B. mit Archos Video darauf zugreifen können.
-
Mache ich nachher mal.
-
und ja läuft gut.
-
Das doch super!
-
Ja und Guten Morgen
-
Morgen El Cheffe
-
Alles klar?
-
Jawollja *g*
Und selber^^? -
Müde aber sonst gut. Gerade mit dem kleinen zum impfen gewesen.
-
Gute Nacht an Alle
-
Guten Morgen zusammen
so heute zweiter Schulungstag vor mir O.o
-
Viel Erfolg! Und moin
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!