• Von 00:00 bis 00:00? Wtf, Mario? Aber was ist die Ara Developer Conference?

Ju, das ist mir so bewusst nicht aufgefallen, du meinst ich soll ganztägig anzeigen lassen? Ist mir aber iwie ein zu großer Bruch im Layout, vielleicht teste ich es aber irgendwann.

Die erste Konferenz für das modulare Smartphone von Google.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Ju, das ist mir so bewusst nicht aufgefallen, du meinst ich soll ganztägig anzeigen lassen? Ist mir aber iwie ein zu großer Bruch im Layout, vielleicht teste ich es aber irgendwann.

Die erste Konferenz für das modulare Smartphone von Google.

Ich würde ganztätgig anzeigen lassen, d.h. für mein Empfinden sieht 00:00 bis 00:00 komisch aus. Oder setz einfach 00:00 - 24:00 Uhr als Text ein, falls der Termin ganztätig ist, und das in Deinen Augen besser zum Layout passt - das würde ich stimmiger finden.

Soll mir je egal sein, aber ICH würde dabei kirre werden. Da bin ich vielleicht komisch. Ich könnte ja auch immer in den Tisch beissen, wenn jemand zwei Uhren verbaut. In der Statusbar, und dann nochmal im Widget. Oder eine analoge und eine digitale ([edit]Ausnahme ist die aktuelle Uhr von Rollo - da treten die Zeiger der analogen aber auch derbe in den Hintergrund[/edit]). Huaaaaaah. :o

Ah.

• Ja, schon, aber ist mir bisher nicht aufgefallen, zu 95% les ich die Uhrzeit gar nicht. Tag und Anlass reichen normalerweise. Aber kannst mich ja noch mal erinnern, wenn ich Langeweile hab.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Aber kannst mich ja noch mal erinnern, wenn ich Langeweile hab.

Ich erinnere Dich hiermit.

#C0SEEE# $#C0D#=0?#C0SHH\:mm# bis #C0EHH\:mm#:00:00 bis 24:00$

Knutscha.

• Da gebe ich die Formel schon vor, und der drückt Snooze für 3,5 Stunden. Die Jugend von heute - ist doch klar, daß es mit Deutschland bergab geht.

• Hi. Ich bin gerade in Stimmung, und der Spiegel hat gerade ein Stück Menschlichkeit in mein Leben zurückgebracht: Mörder aus den US-Südstaaten sind höflicher als die Mörder aus den US-Nordstaaten. Na wenn das mal keinen Artikel wert ist, dann weiss ich es auch nicht mehr. Darüber wurde sogar eine Studie gemacht. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Gehen da ökofaschistische Studenten in den Knast und befragen die Mörder "Hey, Bruder (sind wir ja alle uns so, ihr versteht), was hast Du Deinem Opfer gesagt bevor Du ihm 50 Mal mit dem Eispickel in den Kopf gehauen hast während die Kinder zugeschaut haben? Entschuldigung, nichts persönliches, aber Deine Hackfresse gefällt mir einfach nicht, und deshalb schlachte ich Dich fettes [ZENSIERT] hier trotzdem einfach mal ab?"

Na immerhin. Oder was meint ihr?

/edit:
    Was mir gerade einfällt: Weiss jemand, wo man Eispickel kaufen kann? Ich möchte vielleicht einen Höflichkeitsbesuch machen, und da bringt man ja immer was mit und so. Und einen Eispickel kenne ich nur aus Filmen und Videospielen. Aber vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.

Hochachtungsvoll
    Der höfliche Han

• Was mich jetzt irgendwie zu einer gradiosen Idee bringt:

Ich kenne da so eine Frau, die ich eigentlich ganz niedlich finde. Was gefährlich ist, denn ich bin ja verheiratet und so. Ich glaube ich setze ihr einfach mal von Zeit zu Zeit einen Blumenstrauss vor die Tür. Schwarze Rosen oder sowas. Ganz höflich. Dann hänge ich irgendwann Karten an die Sträusse. Sowas wie "Du siehst so friedlich aus, wenn Du schläfst." Oder "Wusstest Du, daß Deine Balkontür quietscht?".

Ich glaube das kommt an. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Was meint ihr dazu?

• Wie "nö"? Nö, wie nein? Oder nö, ich bin mir noch nicht ganz sicher? Ein "Noe" hätte ich schlichtweg akzeptiert, aber bei einem nö frage ich lieber nochmal nach. Das klingt so unentschlossen.

• So etwas ist OT, außerdem gibt es die slim noch nicht als thread, aber du darfst ihn gerne erstellen.

Wende Dich bitte an Andi. Ich dulde kein OT in der Plauderecke. Nur damit wir uns richtig verstehen, Bursche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!