Die Plaud0recke
-
-
sieht guuuut aus
-
Dan, Du haust ziemlich rein - scheint Dir Spaß zu machen. =D
-
Joar das macht es immer die selben Widgets von irgendwelchen Apps ist auf dauer langweilig
-
Individuell. Und kreativ sein macht auch Spaß. Zuschauen, wie´s wächst und funktioniert und so. Ich bastel eigentlich immer irgendwas, auch wenn ich das nicht immer zeige. So kommt man auf neue Ideen und so, und dabei kann ich auch wunderbar abschalten. Was für mich früher die Konsolen waren ist heute mein Handy. *g*
-
-
dem dan machts viel Spass und Du Han, scheinst in der Hinsicht echt fit zu sein, klasse
-
wenn ich jetzt nen Template vom N7 aufs N5 schiebe muss ich da noch irgendwas mit rüberschieben? Sprich Bilder im Widget oder so?
Edit hat sich erledigt man muss nur richtig speichern
-
Mahlzeit
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Schon längst durch, bin schon aufm Heimweg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
1:15 noch, dann bin ich fertig für heute
-
0:09
-
Guten Morgen ~_~
Boah total verpennt
-
Bissl spät für "Guten Morgen" Andi Schicht gehabt?
-
Nachtschicht jo, eigentlich wollt ich um 15 Uhr aufstehen - aber irgendwie naja xD
-
-
Mir war heut mal wie Fullwipe und neues Backup erstellen und so.
-
Ohje, muss morgen noch die restlichen Daten vom n5 rüber ziehen und dann Versand fertig machen und zu Google schicken. Dann muss der Windows Rechner wieder benutzt werden
-
Nutzt du dein Rechner sonst nich?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich meine, dass er nen Chromebook hat.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!