Die Plaud0recke
-
-
-
Vorne steht momentan nur WLAN Name oder Netzbetreiber, ich möchte aber das dort auch der Netzmodus steht wenn ich mobil bin. Bisher hab ich es nur Dauerhaft hin bekommenGenauer? Du möchtest den Verbindungytyp sehen? Also HSPA? Oder kürzer "H"? Für den Fall, daß Du nicht mit dem WLAN verbunden bist?
-
Ja genau
-
Kurz- oder Langbezeichnung?
-
kurz reicht
-
Füge einen Rich Text hinzu / Text manuell bearbeiten / #NCCONNS# eintragen.
Erweiterte Parameter:Die Formel besagt: Wenn das WLAN-Signal größer 0 ist (Du also mit einem WLAN verbunden bist), dann gib die Schriftgröße mit 0 aus. Damit verschwindet die Anzeige dann.
Kannst auch nehmen:
Wenn Du mit dem WLAN verbunden bist, dann Schriftgröße 0.
Es gibt in Zooper immer mehrere Wege das "Problem" zu lösen. Wie Du rangehst ist Dir selbst überlassen - jeder hat so seine Vorlieben.
/edit:
In diesem Fall bräuchtest Du eigentlich auch gar keinen Eintrag in den erweiterten Parametern. Du könntest einfach ins Textfeld eintragen
$#NWSIG#=0?#NCCONNS#$ - das sollte ebenfalls funktionieren. -
Alles fit hells?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Passt danke. Und selbst?
hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Danke hab die Variante mit dem WLAN verbunden genommen
Ich habe im Netz schon mal nen paar Zooper Widgets gesehn die hatten oben oder seitlich Tabs um zu weiteren Seiten zu gelangen, bräuchte ich dazu nen Extra Programm?
So wie das hier -
Ich bin immer noch für ein eigenes Zooper Thread
getippt vom Tab
-
Passt danke. Und selbst?
hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Immer doch^^Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ich habe im Netz schon mal nen paar Zooper Widgets gesehn die hatten oben oder seitlich Tabs um zu weiteren Seiten zu gelangen, bräuchte ich dazu nen Extra Programm?"Um zu weiteren Seiten zu gelangen"? Genauer?
Ich bin immer noch für ein eigenes Zooper Thread
Mach einen auf, Spatzl.
-
-
Immer doch^^
Wie macht sich das G2? Schon ein cooles Gerät. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich es nicht doch etwas vermisse
hells
-
hab grad noch ein Beispiel dran gehangen an den Post
Vielleicht mit Tasker Scenes, da bin ich aber überfragt. Ich kann mir das Video leider nicht anschauen, und deshalb weiss ich auch nicht wie das abläuft. Man könnte sowas auch mit Popups lösen, oder mit Lightning Launcher, aber in dem Fall vermute ich Tasker Scenes. Und das ist nochmal ein ganz anderes Thema.
-
allet klar
-
Wie macht sich das G2? Schon ein cooles Gerät. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich es nicht doch etwas vermisse
hells
Ist wirklich ein tolles Gerät, aber die Kunststoff Rückseite und die fehlende qi Unterstützung bei uns, sind schon etwas schadeGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ich habe gestern ein bisschen mit einem G2 spielen können, war schon nett. Aber die Tasten auf der Rückseite wären definitiv nicht meins.
-
kann auch nix aussergewöhnliches.
-
Man gewöhnt sich aber recht schnell an die Tasten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!