Welche Altstadt?
Die Plaud0recke
-
-
-
Hallo Nachbar
-
-
Na klaro. Gerade mal ein paar Tage Urlaub und bei dir?
-
Hehe... sowas kenne ich auch. Meine Frau hat mir schon mal angedroht Sie macht eine Kur OHNE KINDER. *omg* :nailbiting:
Ich würde kaputt gehen.Kaputt
-
-
Oh hi.
-
Hehe... sowas kenne ich auch. Meine Frau hat mir schon mal angedroht Sie macht eine Kur OHNE KINDER. *omg* :nailbiting:
Ich würde kaputt gehen.Ich werde mich irgendwann revanchieren. Ich fahre dann mit den Kindern 3 Tage nach Holland. Aber unter der Woche - wenn sie arbeiten muss. *g*
-
Ich hab mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn meine Frau ohne die Kinder wegfährt. Die Jungs haben ein Alter erreicht, wo wir uns ein richtig schönes 'Männerwochenende' machen können. So mit Pizza bestellen, DVDs gucken, usw. Hehe
-
@Eilting ist doof und raus.
Ne Kur geht meistens so 3-4 Wochen. :eek:
-
:android_girl:
Es gibt ja auch noch die Oma! Bei ner Kur von 3 - 4 Wochen wäre es wohl auch unvermeidlich, dass die Oma sich um die Kinder kümmern will. Aus Sorge vor Verwahrlosung... -
@Eilting ist doof und raus.
Ne Kur geht meistens so 3-4 Wochen. :eek:
3-4 Wochen oh wei. Das wird kritisch
-
Meine sind 3 und 8 Jahre alt, da wird selbst die stärkste Oma irre.
-
8 und 10..
Ja, zwischen 3 - 6 Jahren ist es nicht einfach...
Hey, sehe gerade: es gibt kein Rastakat Thread für das N5. Besteht interesse? -
Wäre Top! Macht echt gute Builds. Auf XDA war vor kurzen mal der Thread zu. Weiß jemand was da los war?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hach ich biete mal mit.
Unsere große: 4 Jahre
Unser kleiner: 8 Monate
-
Auf XDA konnten sich ein paar User und/oder Mods nicht benehmen. Da hat Rascarlo einfach mal für ein paar Tage dicht gemacht!
-
@Elting und flolb
PA + Rastakat = FTW und der dev jarjar is echt begabt
LiveStream -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!